Futter

Re: Futter

Beitragvon PeggySue » Do 29. Jul 2010 07:59

frankysfutterexpress hat geschrieben:
Barnysfutterkrippe hat geschrieben:Das höhrt sich an wie Nassfutter.
Ich persöhnlich halte nichts von Nassfutter,da es aus 80% aus Wasser bestehet. Dieses Futter was ich Füttere ist Trockenfutter Ohne weizen und ohne Soja und Ohen Rind- Schweinefleisch. Rind und schwein lösen viele alergische reaktionen aus. Es gibt natürlich unterschiedlichste Geschmäcker und wie ihr auf meine seite sehen könnt gibt es viele unterschiedliche sorten und es ist auch noch billig.


Der Mensch besteht auch zu 90% aus Wasser..... :roll:


Klasse Argument :lol: :lol: Muß ich mir merken :!:
PeggySue
 
Beiträge: 747
Registriert: Mo 21. Jul 2008 09:09
Wohnort: Weilheim, Oberbayern

Re: Futter

Beitragvon Ginger-Chicken » Do 29. Jul 2010 09:02

:lol: :lol: :lol:

ich schmeiss mich untern tisch...

du musst ja ne richtige "expertin" sein, dass du noch nicht mal das hufu von aldi erkennst und nassfutter ablehnst, weil wasser drin ist... :mrgreen:

werbung machen, keine ahnung haben, na prost mahlzeit :evil:
Ginger-Chicken
 
Beiträge: 663
Registriert: Di 3. Feb 2009 14:20
Wohnort: Oberbayern

Re: Futter

Beitragvon Logan » Do 29. Jul 2010 09:10

vorallem wird josera angepriesen wie sauerbier

und im programm des webshops sind noch andere namhafte hundefuttermarken

wer weiß was eukanuba dazu sagen würde wenn die das wüßten 8-)
Logan
 
Beiträge: 980
Registriert: Fr 15. Mai 2009 09:17
Wohnort: Holle

Vorherige

Zurück zu Sport, Spiel & Spaß

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast