Kann man mit dem Hund auf den Kerbe/Kerwe/ Kirmes gehen ?

Re: Kann man mit dem Hund auf den Kerbe/Kerwe/ Kirmes gehen ?

Beitragvon Calypso » Di 26. Okt 2010 07:53

ich finde das kommt auf den Hund an. Mein Hund zB zittert nicht oder so sondern is sowieso jedermanns Freund... Meine is auch voll der Menschenmagnet... (eigentlich voll die Flirthilfe XD) wirklich jeder zweite der an uns vorbeiläuft sagt "awww guck mal wie süüüüüüss" oder jeder 15. spricht einen an "was is das denn für einer? Ist das ein Collie? Oh der is so klein! NIEDLICH!" mein Hund hat zum Glück auch keine Probleme einfach so angefasst zu werden viele sind ja so unverschämt und langen einfach runter um sie zu streicheln... wär sie nun bissig hätte ich ein Problemm XD aber sie ist der liebste Hund AUF WELT^^ Letztens hat sie auch in der Stadt an so ner Imbisbude einfach ne Bockwurst geschenkt bekommen... unsereins zahlt 2 Euro dafür XD Aber im großen und ganzen... also aufs Oktoberfest oder so würd ich se etz auch net unbedingt mitnehmen oder Aufn Nürnberger Christkindlesmarkt... wohingegen ich mit ihr schon aufm nürnberger Bierfest war und des gieng komplett in ordnung... mein hund fühlt sich sicher bei mir und wenn sie angst haben sollte vor irgendwas dann kommt sie zwischen meine Beine und weiss ich beschütze sie. Ganz schlimm find ich nur diese Hundehasser die dann Sprüche ablassen wie "scheiss Köter" denen würd ich am liebsten immer an die Gurgel gehn oder so -.- Mein Baby beleidigt keiner -.-
Calypso
 
Beiträge: 41
Registriert: Do 21. Okt 2010 20:08

Re: Kann man mit dem Hund auf den Kerbe/Kerwe/ Kirmes gehen ?

Beitragvon Vivi_und_Balu » Di 26. Okt 2010 08:32

Auf ne Kirmes würd ich Balu auch nicht mitnehmen. Aber wenn es um Weihnachtsmarkt & auch einfach mal so in der Stadt geht. Dann kommt er in seinem Hundebuggy damit ihn keiner tritt. Komme (durch meine Halbseitunglähmung) nicht mit ner Tasche klar.
Vivi_und_Balu
 

Re: Kann man mit dem Hund auf den Kerbe/Kerwe/ Kirmes gehen ?

Beitragvon di80diana » Mi 27. Okt 2010 13:54

das kommt auf jeden fall auf den hund an. wenn er sehr ruhig ist und normal mitgeht, warum nicht! aber ansonsten würde ich ihn lieber zu hause lassen, ist dann für alle entspannter...
di80diana
 
Beiträge: 22
Registriert: Mi 27. Okt 2010 13:47

Re: Kann man mit dem Hund auf den Kerbe/Kerwe/ Kirmes gehen ?

Beitragvon lotte » Mi 27. Okt 2010 14:57

Die Frage ist wieso sollte er mit? Auch ein ruhiger Hund hat da sicher keinen spaß dran. Es kann auch gefährlich sein wenn ihm Leute auf den fuß treten , er Knie ins gesicht bekommt und essen und Scherben rumliegen. und wenn ich ihn nur mitnehme weil er den restlichen Tag schon zuhause rumgesessen hat lasse ich die Kerb halt sausen und geh mit meinem Hund ins Feld.
lotte
 
Beiträge: 4911
Registriert: Fr 18. Jul 2008 01:50
Wohnort: Darmstadt

Vorherige

Zurück zu Sport, Spiel & Spaß

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast