Wann verlierst du die Geduld?

Wann verlierst du die Geduld?

Beitragvon Alice66 » Di 21. Sep 2010 18:23

In welchen momenten könntest du ausrasten.. sprich beim Hund versteht sich.

Was muss er/sie tun um dich sauer zu machen?

Bei Cara ist es im moment das bellen im Garten und sie kommt nicht wenn ich sie rufe... oder hört nicht auf.. sie kam noch nie wenn ich rufe*ggg

Da bringt sie mich von Null auf 180.

Wenn ich sie dann habe.. Minuten später ist natürlich alles wieder gut.. :D
Alice66
 
Beiträge: 87
Registriert: Do 29. Jul 2010 08:10
Wohnort: MG

Re: Wann verlierst du die Geduld?

Beitragvon GINA08 » Di 21. Sep 2010 18:44

Gina sucht sich draußen immer Stöcke, die dann zerlegt werden. Beim Zerlegen macht sie ein riesen Gebell und Geschrei in allen möglichen Lautstärken und Tonlagen. Das ist mittlerweile nicht mehr niedlich, sondern einfach nur noch nervig, wenn man 3 x am Tag spazieren geht und immer Stöcke gefleddert werden. Auch wenn sie andere Hunde zum spielen auffordern will geht das nur unter lautstarker Begleitung. Meine neue 5 Monate alte Malinois Hündin macht genau den gleichen Lärm. Naja... Belgier wohl eben.... :D
GINA08
 
Beiträge: 403
Registriert: So 31. Jan 2010 12:59

Re: Wann verlierst du die Geduld?

Beitragvon Lennox » Di 21. Sep 2010 20:59

Eigentlich habe ich immer von mir geglaubt ich sei ein ungeduldiger Mensch...

...seit ich Lennox habe sehe ich das anders.
Und noch mehr anders seh ich es, seit ich bei Jenni war. Da gab es nämlich eine Situation wo sie mir sagte, 'die Geduld hätte ich nicht' do you remember Jenni? Kutscherstuben?
Und seit dem weiß ich, dass ich ein geduldiger Mensch bin und ehrlich gesagt gab´s noch keinen Moment in dem ich die Geduld verloren habe.

Gelassenheit trifft auf Gelassenheit, eine gemeinsame Charaktereigenschaft von Lennox & mir :P

Er nimmt es gelassen, wenn ich ihm sage, er soll sich hinlegen und ich nehme es gelassen wenn er sich nicht hinlegt und das ganze Spielchen wiederholen wir gerne so ein paar Mal....
...ganz ruhig & entspannt ;)
Lennox
 
Beiträge: 3058
Registriert: Mo 20. Apr 2009 07:43
Wohnort: Solingen

Re: Wann verlierst du die Geduld?

Beitragvon lotte » Di 21. Sep 2010 21:10

haha ja das hat mich auch fasziniert chrissi...

also ich bin auch schon viel besser geworden, aber was mich richtig rasend macht ist ständiges PLÖTZLICHES laut losbellen in der wohnung und ständiges ziehen an der schleppleine. GRRRRRRRRRRRZZZZ
lotte
 
Beiträge: 4911
Registriert: Fr 18. Jul 2008 01:50
Wohnort: Darmstadt

Re: Wann verlierst du die Geduld?

Beitragvon Whoopsy » Di 21. Sep 2010 21:38

lotte hat geschrieben:aber was mich richtig rasend macht ist ständiges PLÖTZLICHES laut losbellen in der wohnung


Ich sag nur Tourette :mrgreen: Hat Whoopy auch. Und es supertoll, wenn ihr das im Auto einfällt. Ich erschreck da jedesmal zuTod.
Whoopsy
 
Beiträge: 3800
Registriert: Fr 15. Feb 2008 13:46

Re: Wann verlierst du die Geduld?

Beitragvon lotte » Di 21. Sep 2010 23:48

oooohja! meistens fang ich vor schreck dann auch an laut zu schreien. dann hört madita vor schreck auf zu bellen.
lotte
 
Beiträge: 4911
Registriert: Fr 18. Jul 2008 01:50
Wohnort: Darmstadt

Re: Wann verlierst du die Geduld?

Beitragvon Alice66 » Mi 22. Sep 2010 07:25

Ja, dieses im Haus bellen... heute son Fall.. ich alleine im Haus.. morgens 6 Uhr...Betten am abziehen..und habe Bettdecke so aus dem Fenster hängen... und plötzlich bellt Cara los...

Mein Herz sass in der Hose... weil ich nicht wusste was ist... da ich ja schon Terrassentür auf hatte.. das hat sie noch nie getan.. ich ganz ganz langsam runter...weil sie immer noch etwas angebellt hat.

Ich hatte Muffe..das könnt ihr euch nicht vorstellen... langsam habe ich dann um die Ecke geschielt..wo Cara bellt..und was macht die dumme Nudel...

Sieht sich im Fenster und bellt sich selber an... ^^... :shock:
Alice66
 
Beiträge: 87
Registriert: Do 29. Jul 2010 08:10
Wohnort: MG

Re: Wann verlierst du die Geduld?

Beitragvon Vivi_und_Balu » Mi 22. Sep 2010 07:38

Balu bringt mich auf 180 wenn er 1. Abends nach Aufmerksamkeit bellt. Obwohl er merkt das meine Mutter & ich grad keine Zeit haben. Mitllerweile ist es zwar besser geworden weil er sich dann hinlegt aber manchmal kommen halt noch Ausrutscher. Und 2. wenn er Nachts anschlägt wenn unser Nachbar (und das nur bei dem) nach hause kommt.
Vivi_und_Balu
 

Re: Wann verlierst du die Geduld?

Beitragvon Claudi93 » Mi 22. Sep 2010 09:42

Puh,

also mich hat es immer rasend gemacht, wenn mein Hund mich demonstrativ ignoriert hat, sprich, er steht hinten im Garten, ich an der Tür und rufe ihn ran und er schnüffelt schööön gemütlich weiter, sieht mich ab und zu mal an und wenn er könnte, würde er sicherlich noch "Ätsch!" machen. Mittlerweile reicht aber nur noch ein kurzes "EY - FREUND!" und zapp-zerapp kommt er angerannt.
Und wo ich noch ausflippen könnte, ist seine BALLSUCHT. Und wenn ich sage BALLSUCHT, dann meine ich auch BALLSUCHT. Mein Hund und ich gehen gemütlich spazieren und irgendwo auf der Straße spielen Kinder Fußball. Ok, er hört den Ball, zieht schon los wie bekloppt, alles noch im Rahmen, obwohl das auch schon tierisch nervt. Wir kommen also näher zu den Kindern und der Hund fängt an sich riiiichtig reinzusteigern, heißt, rumhümpfen, tausendmal um die eigene Achse drehen, ziehen, bellen und dann richtiggehend SCHREIEN, so richtig asoziales KREISCHEN, sodass man denken könnte, ich würde meinen Hund abschlachten. Und das ist ÄTZEND! Das ist peinlich! Und ohhhh, da könnte ich meinen Hund..... ehrlich. Und das schlimme ist, ich hab schon ALLES MÖGLICHE versucht. Ablenkung, Ignorieren, Wasserpistole, Aussitzen, NIX! Interessiert den nicht! Der hat schon nen Ball (WIRKLICH AUSVERSEHEN! :D) so derbe an den Kopf gekriegt, dass ich dachte, er hätte nen Schädelbasisbruch, aber NIX, der BALL MUSS IHM GEHÖÖÖÖREN! Mittlerweile binde ich mir schon nur noch die Leine dreißigtausendmal ums Handgelenk, zieh den Hund zu mir und gehe SCHNELLEN Schrittes an den Kindern mit Ball vorbei. Natürlich den Hund dabei ignorierend, ist ja nix besonderes. Obwohl, für die Passanten schon. :roll:
Claudi93
 
Beiträge: 897
Registriert: Do 1. Jan 2009 22:16

Re: Wann verlierst du die Geduld?

Beitragvon Alice66 » Mi 22. Sep 2010 10:42

Lach Claudi...

und die Kinder dann mit dem Ball hinterher... och ist der süss... gelle... *gggh

meine Cora damals.. war meine Bordercollifrau... hat es sowas von mit Steinen gehabt.. wehe ich bin beim Spazieren gehen mit dem Fuss an einem Stein gestossen, die hat sich sowas von gefreut..und dann ab den Stein holen..mir vor die Füsse liegen.. das war abnormal.

Dann habe ich den Stein mal ins Wasser geschmissen (nicht den Stein, sondern irgendeinen *gg)
in der Hoffnung jetzt hört sie auf.. nix ist..sie ins Wasser...getaucht..und mir den Stein gebracht, hehe

Ja da war ich auch oft auf 180 *gg
Alice66
 
Beiträge: 87
Registriert: Do 29. Jul 2010 08:10
Wohnort: MG

Nächste

Zurück zu Sport, Spiel & Spaß

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast