Wann verlierst du die Geduld?

Re: Wann verlierst du die Geduld?

Beitragvon Sanchez » Mi 22. Sep 2010 20:22

Sanchez ist ein absoluter Wasserfreak, das riecht der Kilometerweit da hab ich noch gar nicht mitbekommen dass da irgendwo ein See oder sonstwas ist da rennt der schon los und ab ins Wasser....selbst bei -13°C ist der mir in den See gesprungen (nein der war an ein paar Stellen nicht gefroren weil das irgendwer immer für die Enten frei macht)
Vor allem macht mich aber wahnsinnig, dass er sich in JEDE pfütze legt. Egal was ich mache, er legt sich immer wieder rein, habe schon so viel probiert, nix kann ihn davon abhalten. Je stinkender und schlammiger die Pfütze desto toller findet er sie. Da könnte ich als echt ausrasten....
Sanchez
 
Beiträge: 376
Registriert: So 20. Sep 2009 15:47
Wohnort: Worms

Re: Wann verlierst du die Geduld?

Beitragvon Schlendriane » Mi 22. Sep 2010 21:42

Auch wenn ich schon kang nicht mehr da war *flööt*:

Mich macht es z.B. wahnsinnig, wenn Rudi sich so verhält wie heute:

Wir waren mit dem Rad unterwegs. Er hatte kein "großes Geschäft" erledigt. Bevor wir zu Hause ankamen bin ich an einer Stelle vorbei gefahren, an der er "kann" (er ist da sensibel *gg*). Er hatte im Vorbeilaufen vorher gesehen, daß unsere Nachbarshunde draussen sind.

Als ich ihn dann an der "Ka**stelle" abgeleint habe, hat er aber seinen Haufen nicht im Sinn gehabt, sondern die Nachbarshunde. Er ist dann auch sofort durchgestartet und abgedüst...

Da könnte ich ihn echt würgen.

Als ich zu Hause ankam und er sich vergewissert hatte, daß die anderen Hunde weg sind, kam er dann gnädigerweise sofrot als ich ihn rief :evil:
Schlendriane
 
Beiträge: 425
Registriert: Mi 22. Apr 2009 21:44

Re: Wann verlierst du die Geduld?

Beitragvon Tosama » Do 23. Sep 2010 07:00

Oh wie schoen mal wieder was von Bille zu lesen!!

Hoffe euch geht es allen gut!!

An und fuer sich bin ich auch eher ein geduldiger Mensch und verliere sie nicht so schnell, aber man hat ja mal gute und mal schlechte Tage :)

An manchen Tagen macht mich Lissy's geklaeffe echt wahnsinnig, da koennt ich sie an die Wand klatschen, oder Toby's nerviges rumgejammere wenn er Spielen oder sonst was will.
Aber an den meisten Tagen isses mehr oder weniger ok

lg
Tosama
 
Beiträge: 2087
Registriert: Fr 24. Apr 2009 14:37
Wohnort: Ahorn

Re: Wann verlierst du die Geduld?

Beitragvon Logan » Fr 24. Sep 2010 10:03

oh die bille hat sich mal wieder gemeldet, freu :)

stell dir mal vor du warst gestern bei unserem treffen in holle zur sprache gekommen,
die lotte hat festgestellt, dass du dich schon soooooooo lange nicht mehr gemeldet hast ;)

ich hoffe euch geht es gut?
Logan
 
Beiträge: 980
Registriert: Fr 15. Mai 2009 09:17
Wohnort: Holle

Re: Wann verlierst du die Geduld?

Beitragvon lotte » Fr 24. Sep 2010 22:41

na also da hats aber jemandem in den ohren geklingelt, was?! :mrgreen:
lotte
 
Beiträge: 4911
Registriert: Fr 18. Jul 2008 01:50
Wohnort: Darmstadt

Re: Wann verlierst du die Geduld?

Beitragvon di80diana » Mi 27. Okt 2010 14:03

ich drehe ständig durch wenn er, alleine zu hause, wieder komplett randaliert hat und meine schuhe, jacken, taschen aus dem flurschrank geholt und zerfetzt hat. da ist dann aber auch so schnell nicht alles wieder gut...
di80diana
 
Beiträge: 22
Registriert: Mi 27. Okt 2010 13:47

Re: Wann verlierst du die Geduld?

Beitragvon kleiner bär » Fr 19. Nov 2010 10:34

Hallo,
wenn Odin eine Hündin sieht und meint, er müsste mich dann sofort ignorieren!
kleiner bär
 
Beiträge: 5
Registriert: So 31. Okt 2010 08:33
Wohnort: Witten

Re: Wann verlierst du die Geduld?

Beitragvon Gianna » Fr 15. Apr 2011 11:29

Also wirklich wütend werd ich dem Hund gegen über eigentlich nie! Bringt eh nichts was mich aber knatschig macht ist das er grundsätzlich erstmal 10min bellt wenn er allein bleiben muss und dann plötzlich ist alles gut. So nach dem Motto vllt kommt die Olle ja doch wieder rein wenn ich etwas stresse :D ....

Naja und sein Macho gehabe manchmal :D er ist eigentlich super verträglich mit allen Hunden egal ob Rüde oder Hündin aber sobald ihn jemand dumm anmacht lässt er voll den Macho raus hängen...

Ab dem 9. Mai haben wir dann noch ne zweite Nervensäge :P
Gianna
 
Beiträge: 3
Registriert: Fr 15. Apr 2011 11:12

Re: Wann verlierst du die Geduld?

Beitragvon LitaFoxx » Di 17. Mai 2011 12:21

Mich stresst weniger mein Hund, sondern andere bzw. deren Erziehung. Da war letztens so ein Fall, der hat mir den ganzen Tag versaut und ich hatte solche Gewaltfantasien, das glaubt ihr nicht! Ich war mit meinem Hund und einer Freundin von mir in einem Schuhladen. Während sie sich Schuhe angeguckt hat, saß ich auf einem Stuhl mit meinem Hund, der ganz entspannt vor mir lag und guckte ihr zu. plötzlich steht mein Hund auf und guckt total angespannt zur Tür. Ich dreh mich um und sehe einen mittelgroßen Hund OHNE Herrchen und Leine in den Laden auf meinen Hund zustolzieren. Zu meinem Pech war das auch noch ein Rüde...
Ich aufgestanden, meinen Hund mit der Schnauze vom anderen wg zwischen die Beine genommen und versucht den anderen zu verscheuchen. Ich hatte leidner weder Schlüßel, noch sonst irgentwas in der Hand, was ich dem hätte vor die Füße schmeißen können. Der Hund schien ja an sich ganz verträglich zu sein, aber der war penetrant wie nix! Die ganze zeit wollte der zum Po von meinem, der natürlich total Theater macht, weil der solche penetranten Hunde hasst. Die beiden Schuhverkäuferinnen stehen da und glotzen, meine Freundin steht da und glotzt, von dem Besitzer keine Spur! super Situation! Irgentwann höre ich dann ein rufen von einem Typ, aber der Hund hört natürlich nicht (hat mich irgentwie garnicht überrascht, es sind immer die unerzogenen Hunde, die unbeaufsichtigt ohne Leine überall herumlaufen und andere Hunde belästigen). Plötzlich erwacht meine Freundin aus ihrer Starrheit, schnappt sich den fremden Hund am Halsband und zerrt den raus. Hallelujah! Hätte ich den Typ in die Finger bekommen, der hätte seinen Hund nie wieder ohne Leine auf der FUßGÄNGERZONE (!!!) rumlaufen lassen und in irgentwelche Geschäfte reingehen lassen. Leider hab ich den nichtmehr gesehen, als ich rausgegangen bin.
LitaFoxx
 
Beiträge: 82
Registriert: Sa 26. Feb 2011 14:03

Re: Wann verlierst du die Geduld?

Beitragvon Kiramaus88 » Di 17. Mai 2011 13:38

Also die Story mit dem Schuhgeschäft und auch dem ballgeilen Hundie..joa, das war ne Zeit auch so unser täglich Brot :roll:
Aber: Wir haben seit 2 Wochen absolutes Ballverbot und Steckiverbot und alles was werfbar ist Verbot ( Jaja, meine Hausaufgabe von der Hunditante ;)
Was mich ganz kirre macht ist, wenn wir bei meinem Dad sind, dann hat meine Kira seit neuerdings einen "Fernseher". Tja.. was daran so schlimm ist?! Der Fernseher ist ein verfluchter Hasenkäfig mit Inhalt 8-) . Kira setzt sich jeedes mal wenn wir kommen sofort vor ihre Glotze und starrt in den Käfig, die Hasen lässt das kalt..MICH ABER NICHT! Denn wenn sie davor sitzt ( und das schon gut auch mal 1/2 Stunde ohne sich vom Fleck zu bewegen) dann wird ein "komm her!" ein "Schluss jetzt" oder Sitz oder Platz wirklich kosequent ignoriert sondern schön weiter das "Fernsehprogramm" verfolgt..Da könnt ich sie immer ~~#+++^^^**"gr**°'!°..ihr wisst schon..
Komischer Weise jagd sie aber nicht, auch keine Hasen, denn sie saß schon mit den Hasen im Freilauf und ist da drinnen samt Hasen lustig umhergetollt ^^...und hat Hasenfutter gefressen :roll:
Kiramaus88
 
Beiträge: 209
Registriert: Do 16. Dez 2010 14:17
Wohnort: Bayern

VorherigeNächste

Zurück zu Sport, Spiel & Spaß

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast