Wann lachst du über deinen Hund?

Re: Wann lachst du über deinen Hund?

Beitragvon Kiramaus88 » Do 6. Jan 2011 22:37

Achja, oder fernsehglotzen ^^ Das tut meine irgendwie leidenschaftlich gern und natürlich am liebsten Tierfilmchen..Dann stellt sie sich 2 cm vorm Fernseher hin und schaut und wenn das Tier ausm Bild geht, läuft sie hintern Fernseher und sucht sich nen Wolf :mrgreen: :lol: :mrgreen:
Kiramaus88
 
Beiträge: 209
Registriert: Do 16. Dez 2010 14:17
Wohnort: Bayern

Re: Wann lachst du über deinen Hund?

Beitragvon Poopie » Fr 7. Jan 2011 13:32

wo ich immer lachen muss ist wenn sich beide gleichzeitig auf meinen schoss setzen wollen und sich gegenseitig wegdruecken und sich die ohren und beinchen gegenseitig anknabbern. wenn keiner nachgibt kommts zu einem kurzen kaempfchen und durch-die-wohnung jagen und dann wissen sie ploetzlich gar nimmer warum sie jetzt eigentlich streiten und gucken mich mit grossen augen an ;))) :lol:
Poopie
 
Beiträge: 20
Registriert: Do 9. Jul 2009 23:00

Re: Wann lachst du über deinen Hund?

Beitragvon Geena » Fr 7. Jan 2011 13:58

Ich hab gestern abend gelacht als wir beide schlitternder Weise und er teils aufm Bauch die Gassirunde gelaufen sind :lol: ist es bei euch auch so sch... glatt?
Geena
 
Beiträge: 476
Registriert: Mi 5. Jan 2011 11:04

Re: Wann lachst du über deinen Hund?

Beitragvon Vivi_und_Balu » Sa 8. Jan 2011 08:56

Ja zumindest wars vorgestern so.


Wir müssen immer lachen wenn Balu manchmal um sein Essen oder Leckerlie´s den Indianertanz macht :D......so sieht das zumindest immer so aus ^^
Vivi_und_Balu
 

Re: Wann lachst du über deinen Hund?

Beitragvon Belosheltie » Sa 8. Jan 2011 15:26

Mein Großer pupst nur, wenn er sein Essen nicht verträgt (dann stinkt es auch barbarisch!) oder wenn er gaaanz dringend raus muss (die stinken aber im Normalfall nicht). Von daher: hier gibt es nichts zu lachen :mrgreen:

Ich lache aber gerade über den kleinen Clown ständig, sie ist aber auch permanent auf Unterhaltungskurs, macht Faxen, bietet Tricks an für Aufmerksamkeit, oder fällt vor Gier nach einem Mandarinenstückchen vom Sofa. Buddelt im Bett nach ihrem Menschen, wenn man so frech war sich als Hundeschutz eine Decke über den Kopf zu ziehen, oder knurrt beim Spielen wie eine elektrische Zahnbürste. Sie ist bei allem was sie tut süß und lustig - leider scheint sie das auch zu wissen 8-)
Belosheltie
 
Beiträge: 536
Registriert: Mi 17. Dez 2008 00:12

Vorherige

Zurück zu Sport, Spiel & Spaß

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast