Wann lachst du über deinen Hund?

Re: Wann lachst du über deinen Hund?

Beitragvon GINA08 » Mo 27. Sep 2010 07:20

@ Ellen:

Wo denkst du hin... Wir Frauen machen sowas ja auch wirklich net.... Und wenn es dann doch mal passiert, dann nicht in der Geruchs- und Lautstärkenklasse MANN :lol:
GINA08
 
Beiträge: 403
Registriert: So 31. Jan 2010 12:59

Re: Wann lachst du über deinen Hund?

Beitragvon di80diana » Mi 27. Okt 2010 14:02

unser hat angefangen männchen zu machen und sitzt dann wie ein hase vor uns und hechelt. und wir haben keinen schoßhund, der hat schon über 20 kg... oder wenn er blubberblasen in seinem wassernapf macht, was wir ihm nicht als trick begebracht haben, und sich dann erschreckt, es trotzdem wieder macht und wieder verwirrt guckt. manchmal können sie einen echt zum lachen bringen, dass die tränen kullern :-)
di80diana
 
Beiträge: 22
Registriert: Mi 27. Okt 2010 13:47

Re: Wann lachst du über deinen Hund?

Beitragvon Sennenbeagle » Sa 20. Nov 2010 20:15

Wir haben ja einen Beagle und einen Berner Sennenhund. Wann ich wirklich loslachen muss, ist, wenn der Beagle unter dem Berner durchguckt oder der Berner über den Beagle drüberspringt, das sieht immer zu komisch aus :D
Sennenbeagle
 
Beiträge: 2
Registriert: Sa 20. Nov 2010 19:54

Re: Wann lachst du über deinen Hund?

Beitragvon Geena » Do 6. Jan 2011 08:18

mal den Schredd hochpuckelt...

ich kann über vieles lachen was mein Hund macht, z. B. hüpft er jetzt im Schnee gerne in die Schneeberge mit allen Vieren gleichzeitig rein, oder er liegt eigentlich immer mit den Vorderpfoten über Kreuz als ob er beten würde :D

OT: @sennenbeagle - deine Sig find ich Klasse :lol:
Geena
 
Beiträge: 476
Registriert: Mi 5. Jan 2011 11:04

Re: Wann lachst du über deinen Hund?

Beitragvon Ulrike » Do 6. Jan 2011 09:35

.... zur Zeit täglich wie es sich bei einem Welpen, Junghund gehört :lol: :lol: :lol:
Die sind einfach zu putzig und auf was für Ideen die kommen, um einen zu bespaßen.... :lol: :lol: :lol:
Ulrike
 
Beiträge: 252
Registriert: Mi 9. Sep 2009 15:10
Wohnort: Brilon (Sauerland/NRW)

Re: Wann lachst du über deinen Hund?

Beitragvon Tenni » Do 6. Jan 2011 10:48

oh über meine Hunde muss ich ständig lachen^^ hab so ein trotteltier was sich sich eigentlich jeden tag irgendwo stößt, wo gegen rennt, sich überschlägt
mein anderer hund kann es super sich im laufen umzudrehen (muss ja gucken was hinter ihr ist) und dann auch wo gegen zu rennen oder auf nen baum hoch zuklettern und nicht mehr runterzukommen
Tenni
 
Beiträge: 883
Registriert: Mo 13. Dez 2010 02:28
Wohnort: Hamburg

Re: Wann lachst du über deinen Hund?

Beitragvon Geena » Do 6. Jan 2011 11:25

Tenni hat geschrieben:... oder auf nen baum hoch zuklettern und nicht mehr runterzukommen


*grübel* ich dachte du hast nen Hund? sowas kenn ich nur von meinen Katzen die sich abwechselnd von den Hunden auf die große Eiche treiben lassen und mein Mann darf dann mit der großen Leiter anrücken :lol:

Verrückte Viecher! letztens hab ich meinen Hund beim spielen mit nem anderem gefilmt, plötzlich kam der andere Hund auf mich zu und hoppste mir immer direkt vor der Linse rum... das ist auch saukomisch jetzt beim angucken :lol: immer diese große Stupsnase die plötzlich auf dem Display erscheint... :lol: :lol:
Geena
 
Beiträge: 476
Registriert: Mi 5. Jan 2011 11:04

Re: Wann lachst du über deinen Hund?

Beitragvon Tenni » Do 6. Jan 2011 11:29

das muss man nami nur mal erklären, dass sie ein Hund ist :lol: leider hat das auch schon ect probleme gemacht
die Nami klettert nämlich auch gerne auf meine Schränke, insbesondere 2 m hoher kleiderschrank (fragt mich nicht wie sie da hoch kommt...) und als sie runtergesprungen ist hat sie sich letztes jahr das kreuzband dabei gerissen, ist zwar super verheilt aber gelernt hat sie da nicht draus
Tenni
 
Beiträge: 883
Registriert: Mo 13. Dez 2010 02:28
Wohnort: Hamburg

Re: Wann lachst du über deinen Hund?

Beitragvon Geena » Do 6. Jan 2011 11:41

:shock: 2m Kleiderschrank :shock: :lol: ich stell mir das grad bildlich vor... wie gesagt meine Katze, ja aber nen Hund? Obwohl der damalige Hund von meiner Schwägerin ist immer über ein fast 2m hohes Grundstückstor gesprungen... die ist mehr hochgeklettert und auf der anderen Seite runtergesprungen. Sie war so ein etwa Beaglegroßer Hund aber ganz schlank, vom Körper her eher wie ein Pinscher, war aber nen Mischling quer Beet :)
Geena
 
Beiträge: 476
Registriert: Mi 5. Jan 2011 11:04

Re: Wann lachst du über deinen Hund?

Beitragvon Kiramaus88 » Do 6. Jan 2011 22:36

Ich finds immer urkomisch, wenn meine Hündin ihr eigenes Bein jagd, also das hintere, ich mein, Schwanz jagen is ja ned mal soo abwägig, aber dann in die eigene Hinterhand zu knabbern, wenn man sie gefangen hat ?!?! :lol: Oder wenn man ihre Spielsachen etwas höher hebt und sie hochspringen will, ums zu erwischen, hat sie schonmal nen doppelten Salto geschafft *g*
Kiramaus88
 
Beiträge: 209
Registriert: Do 16. Dez 2010 14:17
Wohnort: Bayern

VorherigeNächste

Zurück zu Sport, Spiel & Spaß

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast