Wann lachst du über deinen Hund?

Wann lachst du über deinen Hund?

Beitragvon Alice66 » Sa 25. Sep 2010 10:31

Also jetzt mal das Gegenteil vom anderen Thread :P

Gestern z.b. haben mein Mann und ich uns nicht mehr eingekriegt vor lachen über Cara.

Wir lagen im Bett.. (wir = Mann, Hund und ich*gg..ja ich weiss Hunde gehören nicht ins Bett..^^) Cara legte sich mit dem Kopf auf mein Kopfkissen und schnarchte echt was das Zeug hält.

Sie drehte meinem Mann somit den Po zu, da musste ich ja schon grinsen.. aber dann fing sie an rumzublähen...*gggg... und hörte nicnt mehr auf.. mein Mann schrie den Hund an: "Boah reicht es jetzt"

Mir liefen die Tränen vor lachen.. meinem Mann auch.. das war so schlimm das wir uns beide umgedreht haben..weil sie so stank..

Sie hat es auch mal im Wohnzimmer gebracht.. da musste ich auch so dolle lachen...

Da wir ja noch mitten im Umzug sind ist unser Wohnzimmer noch nicht fertig.. das heisst es ist noch Betonboden dort.

Wir sassen an einem Campingtisch und machten im Wohnzimmer Brotzeit.. Cara sass am Tisch.. (bettelte aber nicht, sie weiss vom Tisch gibt es nichts) dann liess sie einen los.. sie erschrack selber vor dem Geräusch..sprang zur Seite und guckte den Boden an...

Als wenn sie sagen wollte.. ich war das nicht...

Hach, das sind so Sachen wo ich mich total amysieren kann ... was stellt euer Hund denn so an..oder was macht sie/er das ihr euch köstlich amysiert darüber? *ganz neugierig ist* :o
Alice66
 
Beiträge: 87
Registriert: Do 29. Jul 2010 08:10
Wohnort: MG

Re: Wann lachst du über deinen Hund?

Beitragvon wilma » Sa 25. Sep 2010 17:59

Alice66 hat geschrieben:Sie drehte meinem Mann somit den Po zu, da musste ich ja schon grinsen.. aber dann fing sie an rumzublähen...*gggg... und hörte nicnt mehr auf.. mein Mann schrie den Hund an: "Boah reicht es jetzt"

Mir liefen die Tränen vor lachen.. meinem Mann auch.. das war so schlimm das wir uns beide umgedreht haben..weil sie so stank..


Sorry, aber das erinnert mich grad total an Martin Rütter. Stell dir doch mal bitte vor, das hätte dein Mann gemacht, da hättest du nicht gelacht sondern ihn mit einer Standpauke des Raumes oder gar des Hauses verwiesen..... :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Wann ich über meine Hunde lache, eigentlich immer.....................

Wenn Hermann pubst und sich davor erschreckt, wenn Wilma im Traum die wildesten Verfolgungsjagden absolviert, wenn Hilde mich morgens mit innigen Küssen begrüßt. Eigentlich könnte ich den ganzen Tag über meine Hunde lachen, weil sie mir den Tag versüßen, das Leben verbessern und einfach weil sie da sind. :mrgreen:
wilma
 
Beiträge: 1041
Registriert: Fr 21. Aug 2009 17:35
Wohnort: Arnsberg

Re: Wann lachst du über deinen Hund?

Beitragvon GINA08 » Sa 25. Sep 2010 19:55

Also über das Gepupse von meiner Großen kann ich nicht mehr lachen. Erstens stinkt es wie die Hölle und vor allem macht sie es in einer solchen Lautstärke, dass die Leute sich immer umdrehen und wohl denken ich war es :oops: Das ist mir dann immer sehr unangenehm....

Lachen kann ich jedoch über vieles. Wenn die beiden etwas angestellt haben und dann mit großen Kulleraugen vor mir sitzen "Wer ich?" Da kann ich nie böse sein, sondern grinse meist. Oder wenn ich morgens wach werde und Gina schnarchend neben mir liegt, alle viere in die Luft. Sieht immer knuffig aus. Sie bringt schon immer lustige Dinger....
Dateianhänge
IMG_5717.JPG
GINA08
 
Beiträge: 403
Registriert: So 31. Jan 2010 12:59

Re: Wann lachst du über deinen Hund?

Beitragvon lotte » So 26. Sep 2010 01:15

GINA08 hat geschrieben:Also über das Gepupse von meiner Großen kann ich nicht mehr lachen. Erstens stinkt es wie die Hölle und vor allem macht sie es in einer solchen Lautstärke, dass die Leute sich immer umdrehen und wohl denken ich war es :oops: Das ist mir dann immer sehr unangenehm....


mal das futter wechseln, wa?!

ich lache über madita wenn sie mal wieder zur seite schaut während sie nach vorne läuft und dann gegen stuhl- oder menschenbeine, wände usw. läuft.
das witzigste ist daran eigentlich, dass es sie kaum noch verwundert, sondern sie mit einem "och schon wieder!" blick kurz ihr angeranntes objekt anschaut und dann weiterläuft als wäre nix gewesen.

davon abgesehen gibt es tage an denen madame nen clown gefrühstückt, in der witzekiste geschlafen oder ihrer meinung nach zu wenig aufmerksamkeit hat udn dann weiß sie sehr gut wie sie die menschen bespaßen kann. zb indem sie mit ihrem irren lange-zunge-grinse-gesicht vor einem auf- und abspringt oder sich auf dem boden rumkugelt. irgendwann kann ichs dann auch nicht mehr ignorieren und muss losprusten.
lotte
 
Beiträge: 4911
Registriert: Fr 18. Jul 2008 01:50
Wohnort: Darmstadt

Re: Wann lachst du über deinen Hund?

Beitragvon Vivi_und_Balu » So 26. Sep 2010 06:17

Mir fallen jetzt zwar nicht auf Anhieb Sachen ein. Aber es gibt viele Sachen worüber ich auch immer lachen muss wenn Balu das macht.
Vivi_und_Balu
 

Re: Wann lachst du über deinen Hund?

Beitragvon Alice66 » So 26. Sep 2010 09:26

Hihi, ist immer witzig.. wir denken immer, nur wir haben die "etwas daneben" Tiere...

Sei es unsere Katzen (3 Stück) oder eben Cara.. aber es scheint ja noch schlimmere zu geben :D
Alice66
 
Beiträge: 87
Registriert: Do 29. Jul 2010 08:10
Wohnort: MG

Re: Wann lachst du über deinen Hund?

Beitragvon GINA08 » So 26. Sep 2010 13:38

@ FRAU lotte :D

Nein, dass ist nicht vom Futter abhängig. Macht sie bei jedem Futter. :shock:
GINA08
 
Beiträge: 403
Registriert: So 31. Jan 2010 12:59

Re: Wann lachst du über deinen Hund?

Beitragvon Logan » So 26. Sep 2010 20:05

GINA08 hat geschrieben:@ FRAU lotte :D

Nein, dass ist nicht vom Futter abhängig. Macht sie bei jedem Futter. :shock:


sorry, aber ich denke auch das es am futter liegt
seit logan gebarft wird, hat er schon ewig nicht mehr gepupst :mrgreen:

war etwas ot, sorry
Logan
 
Beiträge: 980
Registriert: Fr 15. Mai 2009 09:17
Wohnort: Holle

Re: Wann lachst du über deinen Hund?

Beitragvon GINA08 » So 26. Sep 2010 20:15

Hi... Alles schon gemacht.... Gebarft, Nassfutter, versch. Sorten TroFu... Sie ist und bleibt ein FURZER... Hat sie sich wohl bei meinem Mann abgeschaut.... :lol:
GINA08
 
Beiträge: 403
Registriert: So 31. Jan 2010 12:59

Re: Wann lachst du über deinen Hund?

Beitragvon Alice66 » Mo 27. Sep 2010 07:12

GINA08 hat geschrieben:... Hat sie sich wohl bei meinem Mann abgeschaut.... :lol:


:lol: :lol:

Genau das habe ich dann auch zu meinem Mann gesagt, der kanns genau so gut... wir Frauen natürlich nicht... :o
Alice66
 
Beiträge: 87
Registriert: Do 29. Jul 2010 08:10
Wohnort: MG

Nächste

Zurück zu Sport, Spiel & Spaß

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast