Gesucht und gefunden ♥.

Gesucht und gefunden ♥.

Beitragvon Liinchen97 » So 17. Okt 2010 21:56

Hallo ihr Lieben,
Ich habe einen Yorkshireterrier aus nihct so guter Haltung zu mir genommen bzw.ich habe ihn mal zu Weihnachten bekommen.Ich war öfter ,bevor ich ihn bekommen haben bei dieser Person, welchger Mieine Sissy vorher gehörte und habe sie als sozusagenen "Pflegehund" gehabt.Ich bin so oft wie ich konnte mit ihr rausgegangen habe sie für Tage immer wieder abgeholt und als ich dann eines Tages zu ihr gehen wollte, um mit ihr Gassi zu gehe, war sie nicht mehr da :(..Ihre Besitzerrin sagte , sie sei zur Probe verkauft worden,da sie den Hund nicht mehr wolle ... Ich ging traurig nachhause und jaa ..an einem weiteren Tag ging ich nochmal hin und plötzlich lief sie mir wie ein Blitz in die Arme !Ich fragte die Besitzerin warum sie wieder da sei und sie antwortete, dass sie sich bei dem Besitzer auf Probe einfach nicht wohlfühlte und nur in einer Ecke lag ..:/ Als sie mir das erzählte schnappte ich mitr Sissy und bin natürlich sofort eine Große Runde mit ihr Gassi gegangen...Als wir wieder ankahmen fragte ich ihre Besitzerin ob Sissy mal (wie so bei einer Freundin) bei mir Schlafen dürfe !..Ihre Vorbesitzerin war damit natürlich nicht so einverstanden und sagte ,dass Sissy nicht so zu anderen wolle und eh nur in der Ecke sitzen würde..! Baer es kam alles anders ..als wir in unser Haus reinkamen fühlte sie sich gleich wie zu Hause und Sprang auf unser Sofa (darf sie jetzt natürlich nicht mehr sie und unser anderer Hund haben jeder ein schönes Körpchen) sie lag und schlief sofort ein..darauf hin lachten meine Eltern und meine Mutter und die Vorbesitzerin gingen in die Küche und ich überredete die beiden Sissy zu behalten und das ich mir niiiie im Leben noch etwas zu Weihnachten wünschen würde wenn ich so bekäme .! Daraufhin wurde meine Mutter Weich und schenkte sie mir zu Weihnachten ♥!

__________________________________________________________________________________
Jetzt wundert ihr euch sicherlich warum ich oben schrieb das sie aus nicht so guter Haltung stammt -> Das liegt daran ,dass :
- ihre Besitzerin ist nicht mit ihr Rausgegangen !
- Sie hatte sie mit 1 1/² Jahern Wewlpen bekommen, von denen nur 1 einziger überlebte und sie fats selbst drauf gegangen wäre
- sie hat die Essensreste bekommen, z.B Kuchenreste ..Fertiglasanie..und vieles mehr

... daher hat sie auch richtig schlimme Zähne, an denen sie schon einmal operiert werden musste, da ihr diese schmerzen zufügten.Jetzt hat sie nicht mehr so viele Zähne und kann daher nicht jedes Futter fressen..

Heute ist Sissy fast wie ein ganz normaler Hund doch für das was dieses kleine sonderbare,verletzliche Ding durchmachen musste ..wird sie für mich immer besonders sein!!!

Liiebe Grüße Liinchen97
Liinchen97
 
Beiträge: 2
Registriert: Sa 16. Okt 2010 15:33

Re: Gesucht und gefunden ♥.

Beitragvon ellafreund » Mo 25. Okt 2010 22:23

Ne schöne geschichte.find es toll von dir,das du dich um sie kümmerst!
Wünsche euch beiden noch ganz viele glückliche jahre zusammen!!!!
ellafreund
 
Beiträge: 10
Registriert: Sa 23. Okt 2010 23:06

Re: Gesucht und gefunden ♥.

Beitragvon mlarssen » Do 28. Okt 2010 08:57

tolle geschichte, da kann sie ja froh sein, jetzt jemanden wir dich zu haben!
mlarssen
 
Beiträge: 24
Registriert: Do 28. Okt 2010 08:46


Zurück zu Sport, Spiel & Spaß

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast