Welches Futter ist das beste ??

Re: Welches Futter ist das beste ??

Beitragvon lotte » Di 8. Mär 2011 16:09

genau, wenn man mehr als die hälfte der inhaltsstoffe erstmal nachschlagen muss, sollte man es nicht verfüttern :lol:

das hefehydrosylat ist übrigens ein schöneres wort für geschmacksverstärker, das hydrosylat aus krustentieren könnte ich mir vorstellen, dass es ähnlich wirkt.

oligosaccharide sind eine zuckerstruktur, der man aber auch probiotische wirkung nachsagt, deswegen darf sie in futter rein.

naja ansonsten ists halt viel füllstoff, der die herstellung günstig macht. wieso das schweinefleisch 2x aufgeführt ist frag ich mich auch, ich füttere allerdings garkein schweinefleisch, wegen des aujezsky-virus'. wobei der tot sein dürfte nach der ganzen verarbeitung...
lotte
 
Beiträge: 4911
Registriert: Fr 18. Jul 2008 01:50
Wohnort: Darmstadt

Vorherige

Zurück zu Sport, Spiel & Spaß

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast