Hund läuft Parkour- Video

Hund läuft Parkour- Video

Beitragvon Schlendriane » Fr 22. Okt 2010 21:53

Schlendriane
 
Beiträge: 425
Registriert: Mi 22. Apr 2009 21:44

Re: Hund läuft Parkour- Video

Beitragvon lotte » Fr 22. Okt 2010 23:04

ist schon cool, die frage ist nur ob man seinem hund beibringen sollte dass und wie er so hohe mauern und zäune überwinden kann :mrgreen:
lotte
 
Beiträge: 4911
Registriert: Fr 18. Jul 2008 01:50
Wohnort: Darmstadt

Re: Hund läuft Parkour- Video

Beitragvon Tosama » Sa 23. Okt 2010 06:24

Naja sicher ist man vor diesem Hund dann wohl nirgends ;)
Tosama
 
Beiträge: 2087
Registriert: Fr 24. Apr 2009 14:37
Wohnort: Ahorn

Re: Hund läuft Parkour- Video

Beitragvon Isabel » Sa 23. Okt 2010 08:58

WAHNSINN!!! Das nenn ich mal Auslastung :lol:
Isabel
 
Beiträge: 924
Registriert: Di 10. Nov 2009 18:25
Wohnort: Hildesheim

Re: Hund läuft Parkour- Video

Beitragvon wilma » Sa 23. Okt 2010 15:20

Ja wahnsinn, aber auch wenn ich hier irgendwann als ultimative Spaßbremse gelte, ich hätte viel zu viel Angst um meinen Hund, das er da irgendwo runter fällt, oder das die Gelenke das auf Dauer nicht durchhalten.
wilma
 
Beiträge: 1041
Registriert: Fr 21. Aug 2009 17:35
Wohnort: Arnsberg

Re: Hund läuft Parkour- Video

Beitragvon Akira » Sa 23. Okt 2010 21:02

Ja, solche Videos erinnern mich viel eher an eine Kreuzung mit einem Affen oder einer Miezekatze , aber nicht mehr an einen Hund.... Sorry.. ;)
Bei so einem doch recht schweren Hund , hätte ich schiss das der sich die Beine ,die Hüfte oder sonst was bricht.
Nicht nur das er dann furchtbare Schmerzen hätte , so eine OP kostet locker um die 15oo,00 € hab ich mir sagen lassen.
Und wer hat die schon parat liegen ? Da kann man sich doch an 5 Fingern abzählen , was in so einem Fall mit dem Hund passiert. :geek:
Ich finde solche um jeden Preis ins Gespräch- kommenden-Videos , überhaupt nicht lustig.
Ich glaube auch daß kein Hund solche Hüpfe und Springereien von alleine macht. Außer er sollte eine Katze jagen, aber selbst da läuft er keinen Baum so weit hoch. ODER kennt einer von euch so einen Hund ????
Akira
 
Beiträge: 2864
Registriert: So 31. Aug 2008 09:52
Wohnort: Arnsberg

Re: Hund läuft Parkour- Video

Beitragvon Pattex » Sa 23. Okt 2010 21:18

ach Du Schande, in dessen Haushalt möchte ich kein Einbrecher sein... :mrgreen:
Pattex
 
Beiträge: 242
Registriert: Di 16. Feb 2010 22:22

Re: Hund läuft Parkour- Video

Beitragvon lotte » So 24. Okt 2010 00:19

Pattex hat geschrieben:ach Du Schande, in dessen Haushalt möchte ich kein Einbrecher sein... :mrgreen:


der kriegt dich :lol:
lotte
 
Beiträge: 4911
Registriert: Fr 18. Jul 2008 01:50
Wohnort: Darmstadt

Re: Hund läuft Parkour- Video

Beitragvon Vivi_und_Balu » So 24. Okt 2010 06:25

Ei vllt ist das ja ein Stunt Hund :?:
Vivi_und_Balu
 

Re: Hund läuft Parkour- Video

Beitragvon mlarssen » Do 28. Okt 2010 09:05

auf hohe mauern springen und wie eine katze darauf rumlaufen und sich unser alleine bei gebracht :-D
mlarssen
 
Beiträge: 24
Registriert: Do 28. Okt 2010 08:46

Nächste

Zurück zu Sport, Spiel & Spaß

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast