Hund läuft Parkour- Video

Re: Hund läuft Parkour- Video

Beitragvon Maggie » Mi 4. Mai 2011 16:58

hey,
also jetzt nur mal so. wenn ich das so sehe würde ich das auf baum kletter nem catahoula leopard dog zuteile auch wenn sum ausseren nicht hinhaut
Maggie
 
Beiträge: 46
Registriert: Fr 10. Dez 2010 16:55
Wohnort: eitorf

Re: Hund läuft Parkour- Video

Beitragvon Windhund-Fan » Mi 4. Mai 2011 21:22

Cooler Hund! Und so schlimm sind diese Sprünge gar nicht. Ich hab schon Podencos einen 2 Meter hohen Zaun überklettern gesehen! Die Tiere können sich, wenn sie es freiwillig! tun, ganz gut einschätzen. Und dieser Hund sieht aus, als hätte er Spass dran! Scheint auch ein junges Tier zu sein.
Windhund-Fan
 
Beiträge: 53
Registriert: Di 26. Apr 2011 16:59
Wohnort: noch Südlohn

Re: Hund läuft Parkour- Video

Beitragvon Leif » Di 17. Mai 2011 10:10

Eigentlich müsste man den nur noch in schwarz verkleiden mit Sichtschlitz an den augen und Schwert auf dem Rücken und schon wäre es NINJA-DOG :D
Leif
 
Beiträge: 5
Registriert: Do 12. Mai 2011 15:52

Re: Hund läuft Parkour- Video

Beitragvon LitaFoxx » Di 17. Mai 2011 11:30

Also ich finde das auch voll in Ordnung! Immerhin sieht der Hunde nicht so aus, als würde man ihn nur für dieses Video abgerichtet haben. Immerhin sieht er sehr gepflegt aus. Wenn er nichtmehr kann, dann wird der Hund das auch von alleine sein lassen, also ich versteh die Paranoia von manchen hier echt nicht. Aber zugegeben, ich hätte um meinen Hund auch Angst und würde es ihm verbieten, obwohl ich weiß, dass er das sehr gut von selbst einschätzen könnte. Aber zum Gkück tut er sowas ja nicht ^^. Vielleicht hat ihm das ja keiner beigebracht und er kam selbst drauf. Ich kenn auch einen Hund der Bäume hochklettert, nur dummerweise traut er sich von selbst nicht mehr runter, aber bei so einem Yorki ist es ja auch leicht den wieder runterzuholen ^^
LitaFoxx
 
Beiträge: 82
Registriert: Sa 26. Feb 2011 14:03

Re: Hund läuft Parkour- Video

Beitragvon Geena » Di 17. Mai 2011 14:43

ich kanns leider nicht öffnen :? aber mein Hund "klettert" auch schon mal auf nen Baum... allerdings ist der eher schief gewachsen und fast waagerecht :mrgreen:
Geena
 
Beiträge: 476
Registriert: Mi 5. Jan 2011 11:04

Re: Hund läuft Parkour- Video

Beitragvon SamBriard » So 24. Jul 2011 19:01

@Schlendriane

Schlendriane hat geschrieben:...hunde, die können sollen,
müssen wollen dürfen ...


... hundhalter, die nicht können wollen,
müssen wollen sollen .....
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
SamBriard
 
Beiträge: 238
Registriert: Mo 18. Jul 2011 19:21

Re: Hund läuft Parkour- Video

Beitragvon Happy88 » Fr 19. Aug 2011 10:23

WOW. Das ist ja bemerkenswert. Schon ziemlich beeindruckend wozu dieser Hund fähig ist :)
Happy88
 
Beiträge: 8
Registriert: Do 18. Aug 2011 14:44

Re: Hund läuft Parkour- Video

Beitragvon Aurian » So 21. Aug 2011 05:00

cool find ich anders, das ist eher verantwortungslos.

Ein Hund kommt auf solche Sprünge nicht alleine und wenn doch (Fido kommt ja auch auf viele Sachen), dann ist es meine Pflicht als sein Mensch ihn vor seiner eigenen infantilen Art zu schützen. Ich kann besser einschätzen was passieren könnte.
Deshalb läuft mein Hund an der Straße Fuß, deshalb verbiete ich meinen Hund an bestimmten Stellen in den Fluss zu springen, deshalb verbiete ich meinem Hund an bestimmten Hängen rumzukrakseln.
Aurian
 
Beiträge: 99
Registriert: Sa 16. Jul 2011 21:01
Wohnort: Kassel

Re: Hund läuft Parkour- Video

Beitragvon SnoopyDog » Di 15. Mai 2012 12:01

Ja was für ein Tier :D

Danke für das Video
SnoopyDog
 
Beiträge: 11
Registriert: Mo 14. Mai 2012 14:57

Re: Hund läuft Parkour- Video

Beitragvon Ramona2 » So 21. Jul 2013 17:54

Geilo sag ich da nur...Wenn Sam so was könnte??? :lol:
Ramona2
 
Beiträge: 2
Registriert: So 21. Jul 2013 17:45

Vorherige

Zurück zu Sport, Spiel & Spaß

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast