Malteser-Rüde sucht Malteser-Freundin !

Malteser-Rüde sucht Malteser-Freundin !

Beitragvon annett » Di 26. Okt 2010 08:51

Hallo Ihr Lieben!

Unser Malteser-Rüde Boney sucht ganz dringend eine süße Malteser-Hündin zum "Spass-Haben" im Raum Berlin!

Kann mir jemand weiterhelfen?

Lieben Gruss
Annett
annett
 
Beiträge: 2
Registriert: Di 26. Okt 2010 08:46

Re: Malteser-Rüde sucht Malteser-Freundin !

Beitragvon lotte » Di 26. Okt 2010 13:14

wenn du einen zuchtrüden hast musst du meines wissens nach bei deinem verband listen der hündinnen anfordern um dir eine geeignete rauszusuchen (gene, anlage zu krankheiten usw.). wenn nicht lass das vermehren, es gibt genug hunde in den tierheimen. wieso das "dringend" ist verstehe ich auch nicht...
lotte
 
Beiträge: 4911
Registriert: Fr 18. Jul 2008 01:50
Wohnort: Darmstadt

Re: Malteser-Rüde sucht Malteser-Freundin !

Beitragvon annett » Di 26. Okt 2010 14:28

hallo lotte,

es muss/soll keine Zucht sein. Die Hündin kann natürlich auch kastriert sein! Es geht einfach ums "Spaß Haben", da der liebe Boney gerade "heiß" ist...
annett
 
Beiträge: 2
Registriert: Di 26. Okt 2010 08:46

Re: Malteser-Rüde sucht Malteser-Freundin !

Beitragvon Jack-Dackel Snoopy » Di 26. Okt 2010 17:12

ach du kacke...
Jack-Dackel Snoopy
 
Beiträge: 180
Registriert: Fr 23. Apr 2010 21:28
Wohnort: Nrw im kleinem Städtchen Soest

Re: Malteser-Rüde sucht Malteser-Freundin !

Beitragvon woodstock » Di 26. Okt 2010 17:24

:lol:

anzeigenmarkt?????

netter *er* sucht nette *sie* zum spaßhaben????

*kringel mich vor lachen
woodstock
 
Beiträge: 11
Registriert: So 17. Okt 2010 19:42
Wohnort: unterfranken

Re: Malteser-Rüde sucht Malteser-Freundin !

Beitragvon wilma » Di 26. Okt 2010 19:22

Ich bete das es ein Troll ist.....
Andernfalls resegniere ich vor so viel...........!!!!

Aber, liebe Annett versuch doch einfach ein Hundebordell zu finden, wenn es keins gibt, dann eröffne einfach eins, falls dein RÜDE mal wieder HEISS ist. :twisted:
wilma
 
Beiträge: 1041
Registriert: Fr 21. Aug 2009 17:35
Wohnort: Arnsberg


Zurück zu Sport, Spiel & Spaß

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast