Bauchgurt für THS Geländelauf

Bauchgurt für THS Geländelauf

Beitragvon Thesa » So 23. Mär 2008 15:41

Ich habe dieses Jahr angefangen bei Wettkämpfen vom THS Geländelauf zu laufen. :!:
Jetzt habe ich das Problem, dass ich noch keinen zugelassenen Bauchgurt habe! :!:
Wer weiß, wo ich einen her bekomme? :?:

(Bei geschäften ohne versand bitte nicht weiter als 1ne Stunde von Erbach ODW entfernt! Danke)
Thesa
 
Beiträge: 1
Registriert: So 23. Mär 2008 15:31

Re: Bauchgurt für THS Geländelauf

Beitragvon Whoopsy » Mi 26. Mär 2008 13:47

Was ist denn ein THS Geländelauf und wofür braucht man da einen Bauchgurt?
Whoopsy
 
Beiträge: 3800
Registriert: Fr 15. Feb 2008 13:46

Re: Bauchgurt für THS Geländelauf

Beitragvon choco-labbi » Mi 26. Mär 2008 20:22

THS = Turnierhundesport

guck mal hier:
http://www.dvg-hundesport.de/ths/ths.php
choco-labbi
 
Beiträge: 1
Registriert: Di 18. Mär 2008 18:47

Re: Bauchgurt für THS Geländelauf

Beitragvon Whoopsy » Do 27. Mär 2008 09:23

Das ist ja cool. Ich glaub, da schau ich mich glatt auch mal in meiner Gegend um.
Ja und wegen dem Bauchgurt. Also ich hab zum Joggen immer eine ganz normale Leine dabei. Über die Schulter und eben lang genug, dass sie nicht spannt und aber auch nicht zu lang, damit sich nicht alles verhädert. Und wenn keine Strasse in der Nähe ist, läuft mein Hund frei aber das geht bei einem Wettkampft wohl nicht. Aber guck mal hier

http://www.vierpfotenshop.de/oxid.php/s ... 2.64679751

oder

http://www.magic-man1001.de/flex-leine- ... rsion.html
Whoopsy
 
Beiträge: 3800
Registriert: Fr 15. Feb 2008 13:46


Zurück zu Sport, Spiel & Spaß

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast