Laternenlauf mit Hunden 21.11. Köln-Dellbrück

Laternenlauf mit Hunden 21.11. Köln-Dellbrück

Beitragvon THDellbrück » Di 16. Nov 2010 14:26

Einladung zum Laternenlauf
Am 21. November ist es wieder soweit: Anlässlich Sankt Martin veranstalten wir bereits zum sechsten Mal einen Laternenlauf mit Hunden - für unsere Hunde. Mit bunten Laternen, Fackeln und Blinklichtern geht der Zug aus Zwei- und Vierbeinern durch den Wald rund um unser Tierheimgelände, anschließend gibt es Glühwein und Weckmänner.

Die Veranstaltung erfreut sich immer größerer Beliebtheit, 2009 zählten wir ca. 150 Hunde samt zweibeiniger Begleitung. Darunter sind auch immer viele ehemalige Schützlinge, über die wir uns besonders freuen. Auch die ganz Braven unter unseren Tierheimhunden dürfen mit ihren ehrenamtlichen Begleitern am Zug teilnehmen.

Getreu dem Motto „Hunde laufen für Hunde" kommt natürlich der gesamte Erlös unseren Tieren zu Gute.

Wir freuen uns über jeden, der uns am 14. November begleitet, egal ob mit oder ohne Hund.
Für eine Spende von 8 Euro erhält jeder Teilnehmer eine Laterne, einen Weckmann und einen Glühwein, alle Hunde bekommen ein Blinklicht.
Treffpunkt ist um 17:30 Uhr auf dem Tierheimparkplatz, um 18:00 Uhr setzt der Zug sich in Bewegung.

Wetterbedingt verschoben vom 14.11. auf den 21.11.

Mehr Infos unter: http://www.tierheim-dellbrueck.de
THDellbrück
 
Beiträge: 1
Registriert: Di 16. Nov 2010 14:23

Re: Laternenlauf mit Hunden 21.11. Köln-Dellbrück

Beitragvon Kiara » Di 16. Nov 2010 19:05

Das klingt nach einer tollen Aktion. Ich drücke die Daumen für gutes Wetter.
Kiara
 
Beiträge: 3194
Registriert: Sa 2. Feb 2008 13:47
Wohnort: Berlin


Zurück zu Sport, Spiel & Spaß

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron