Das sind wir

Das sind wir

Beitragvon Jaylee » Di 23. Nov 2010 19:22

Hallo an alle, mein Name ist Kerstin und meine Hunde heißen Don, Brandy und Jaylee.
Don und Brandy sind 2 reinrassige Dobis und Jaylee eine reinrassige Schäferhündin.
Wir wohnen in der nähe von Bremen in unseren eigenheim mit großen Garten.
Unser Leben sind die Hunde nur sehen es die Nachbarn bei den Dobis nicht so, aber nun gut.
Don ist 2,5 Jahre alt, Brandy 2 Jahre alt und Jaylee 13 Wochen.
Zu mir gehört noch mein Schatz und mein Sohn der 3,5 Jahre alt ist.
Auch er liebt Hunde.
Wie man Bilder reinstellt keine Ahnung sonst hätte ich welche gezeigt von meinen süssen.
Jaylee besucht seit 2 Wochen die Hundeschule und macht alles super prima und auch die Trainerin ist total begeistert von ihr.
Ja ich hoffe das reicht ersteinmal als Vorstellung und hoffe das wir hier auch noch viel dazu Lernen können und Tips erfahren.
Jaylee
 
Beiträge: 47
Registriert: Mo 22. Nov 2010 17:42

Re: Das sind wir

Beitragvon Jaylee » Di 23. Nov 2010 19:29

Aaah ich habs gefunden.
Das ist Don
Don schlappert lieber das Wasser als frisches (4).JPG

Das ist Brandy
7d. Brandy beim aus Powern (4).JPG

Das ist Jaylee
Jaylee 3.JPG
Jaylee
 
Beiträge: 47
Registriert: Mo 22. Nov 2010 17:42

Re: Das sind wir

Beitragvon Nanne » Di 23. Nov 2010 19:37

Hallo,
hübsche Wuffels hast Du da! :D

Herzlich Willkommen!
Nanne
 
Beiträge: 1639
Registriert: Di 2. Dez 2008 17:22

Re: Das sind wir

Beitragvon Kiara » Di 23. Nov 2010 19:42

Hübsche Kerlchen. Besonders Don, das Kraftpaket, ist toll anzuschauen. Viel Spaß im Forum!
Kiara
 
Beiträge: 3194
Registriert: Sa 2. Feb 2008 13:47
Wohnort: Berlin

Re: Das sind wir

Beitragvon Jaylee » Di 23. Nov 2010 20:03

Kiara hat geschrieben:Hübsche Kerlchen. Besonders Don, das Kraftpaket, ist toll anzuschauen. Viel Spaß im Forum!


Ja Don hat richtig gut Muskeln, kommt vom Radfahren und Ballspielen.

Vielen Dank für die liebe Begrüßungen :)
Jaylee
 
Beiträge: 47
Registriert: Mo 22. Nov 2010 17:42

Re: Das sind wir

Beitragvon lotte » Di 23. Nov 2010 20:13

schöne hunde hast du da, ich mag dobis! außer den, der hier immer allein spazieren geht und plötzlich aus dem gebüsch auftaucht :evil: und den, der immer 300m vor seinem frauchen (die ihn aber eh nicht halten könnte) seine 2km runde abläuft :evil: naja da mag ich ja eigentlich auch eher die besitzer nicht... der 1. ist immerhin friedlich (hat ja auch auslauf :shock: )

aber der schäfi ist auch cool, ich mag die farbe. wir haben doch hier noch einen mit so nem knickohr :lol:
lotte
 
Beiträge: 4911
Registriert: Fr 18. Jul 2008 01:50
Wohnort: Darmstadt

Re: Das sind wir

Beitragvon Jaylee » Di 23. Nov 2010 20:21

Ja Jaylee ihre Ohren wissen zur Zeit noch nicht wohin :lol:
Soll auch laut unserer Hundetrainerin dauern, aber das macht nix ich finde das voll lustig so und sieht auch frech aus.
Unsere Dobis sieht man nie alleine, hätte viel zuviel Angst wenn die hier auf der Strasse rumlaufen würden, außerdem ist fast das ganze Dorf gegen diese Haltung unserer Hunde. ( Leider )
Möchte nicht wissen was die machen wenn die noch frei rumlaufen würden.
Wir haben gegenüber einen Feldweg, da gehen wir immer hin und da können sie auch Laufen.
Dann haben wir noch eine Wiese gemietet mit ca. 250 qm² die wir als Hundeplatz und Tobewiese nutzen.
Da dürfen sie graben und machen was sie wollen, aber auch dort sind sie nie ohne Aufsicht.
Im Frühjahr wird da auch nun unser Hundeplatz ausgebaut, da freue ich mich schon riesig drüber.
Jaylee
 
Beiträge: 47
Registriert: Mo 22. Nov 2010 17:42

Re: Das sind wir

Beitragvon Vivi_und_Balu » Mi 24. Nov 2010 09:08

Herzlich Willkommen :)
Vivi_und_Balu
 

Re: Das sind wir

Beitragvon Shiba-Rudel » Do 2. Dez 2010 13:05

herzlich willkommen und viel spaß hier im forum.

ein schönes rudel hast du da.
Shiba-Rudel
 
Beiträge: 2632
Registriert: Fr 5. Sep 2008 09:59
Wohnort: Pfalz Raum SÜW

Re: Das sind wir

Beitragvon wilma » Do 2. Dez 2010 18:59

Herzlich willkommen auch von mir und viel Spaß hier....
wilma
 
Beiträge: 1041
Registriert: Fr 21. Aug 2009 17:35
Wohnort: Arnsberg


Zurück zu Sport, Spiel & Spaß

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast