Der Dogsmart

Der Dogsmart

Beitragvon Femke78 » Di 14. Aug 2007 09:17

Hi Leute

Ich habe meinem Hund vor ca. 3 Monaten den Dogsmart gekauft. Kennt ihr dieses Beschäftigungspielzeug ? Also ich stell euch hier mal ein Link rein wo ihn sehen könnt.
Und wers nicht sehen kann. Der Dogsmart besteht aus einer runden Scheibe mit löchern damit leckerlies rein passen in die löcher (löcher sind unten zu) werden runden klötzchen reingesteckt diese einen holhlraum haben. Der Hund kommt nur an diese Leckerlies wenn er mit dem Maul bzw. Zähne die klötze rauszieht.

Also Joys hat natürlich erst mal das ding beim ersten mal vor sich her geschoben und mit der Pfote drauf gehauen :D aber nach kurzers Zeit hats bei ihr oben Klick gemacht und sie hat die zähne benutzt. Und so was das geht :)

Jetzt dauerts nicht lang ruckzug sind alle klötzchen drausen.

Femke http://www.zooplus.de/bilder/1/300/11212_iwersen_dogsmart_inte_1.jpg
Femke78
 
Beiträge: 3
Registriert: Di 14. Aug 2007 08:59

Re: Der Dogsmart

Beitragvon roxi_fan » Mi 15. Aug 2007 12:52

Hey,
ja ich hab davon auch gehört. Soll ein sehr effektives Beschäftigungsspiel sein ! Wollte es für meinen Hund auch schonmal kaufen. Fand es aber ziemlich teuer und habs dann gelassen. Habe einen kleinen Westie.Für den hab ich nie die richtigen Quietschies gefunden, bis ich dan mal drauf gekommen bin Welpenspielzeug zu kaufen. Das ist super! Roxi liebt es ! Also mein Tip für alles kleinen Hunde: Welpenspielzeug ist der Renner ! ;)

Liebe Grüße
roxi_fan
 
Beiträge: 12
Registriert: Mi 15. Aug 2007 10:42
Wohnort: Sontra

Re: Der Dogsmart

Beitragvon schneckenfan » Do 6. Sep 2007 18:30

Hi,

das sieht ja sehr interessant aus, wo gibt es so was und zu welchem Preis????

:?:
schneckenfan
 
Beiträge: 34
Registriert: Mo 3. Sep 2007 18:38
Wohnort: Kiel

Re: Der Dogsmart

Beitragvon Claudia + KY » Fr 7. Sep 2007 07:40

Hallo!
Also ich habe für meine Hunde 3 verschiedene Spielzeuge dieser Art.
Ich habs bei uns (Österreich) in einer Zoohandlung bekommen.
Der Link oben ist von Zooplus.de also glaub ich das Du es dort sicher auch online bestellen kannst.
Die Preise weis ich leider nicht mehr genau, aber ich glaub die bewegen sich so um die € 40,-
Man kann natürlich auch probieren die Dinger selbst zu basteln, aber ich habs mir dann doch lieber gekauft. ;)

LG Claudia + KY + Beauty
Claudia + KY
 
Beiträge: 1266
Registriert: Mi 18. Jul 2007 08:55


Zurück zu Sport, Spiel & Spaß

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron