so viele Hunde-kommandos...

so viele Hunde-kommandos...

Beitragvon Hundewelt » Mi 9. Mär 2011 20:09

Ich bin mal auf dieses Video gestoßen und bewundere immernoch wie die das geschafft haben :shock:
http://www.youtube.com/watch?v=P9Fyey4D5hg
Dieser Jack russell kann wirklich alles!! :mrgreen: soll mein hundi auch ma können :D
obwohl er grade ma sitz,gib Pfote und platz kann, ist er trotzdem talentiert beim Betteln :D ...
wie findet ihr dieses Video?
Hundewelt
 
Beiträge: 342
Registriert: Mi 27. Jan 2010 21:09
Wohnort: Bei mir zuhause

Re: so viele Hunde-kommandos...

Beitragvon Sophia » Mi 9. Mär 2011 22:18

Der ist ja fetzig !!! Das mit der Tür kann meine auch ;) Ich hab mir vorgenommen, sowas auch "tiefgründiger" zu trainieren, mit Targettraining und so. Wie vorsichtig der sie Socken runterzieht, ist echt toll !!
Sophia
 
Beiträge: 529
Registriert: Mo 7. Feb 2011 14:31
Wohnort: Heidenau

Re: so viele Hunde-kommandos...

Beitragvon Hunde-fan » Do 10. Mär 2011 15:06

Na der kann den Haushalt ja glatt alleine erledigen!
WOW ... aber dem das alles beizubringen,ich glaube dafür hätte ich zu wenig Geduld.
Aber natürlich toll wenn das jemand macht und der Hund es dann auch schön bewältigt :mrgreen: :!: .
Hut ab.

LG FRANZI
Hunde-fan
 
Beiträge: 61
Registriert: So 24. Okt 2010 18:18
Wohnort: NRW

Re: so viele Hunde-kommandos...

Beitragvon Geena » Do 10. Mär 2011 15:42

der ist ja fetzig 8-)
Geena
 
Beiträge: 476
Registriert: Mi 5. Jan 2011 11:04

Re: so viele Hunde-kommandos...

Beitragvon Hundewelt » Do 10. Mär 2011 20:05

jaa dieser hund ist richtig fetzig :D :D
ich werde mir auch vornehmen, mit ide diese Kommandos zu lernen :D wie ich das machen werde weiß ich noch nicht aba ausprobieren darf ich ja :)
Hundewelt
 
Beiträge: 342
Registriert: Mi 27. Jan 2010 21:09
Wohnort: Bei mir zuhause

Re: so viele Hunde-kommandos...

Beitragvon Minibob » Sa 12. Mär 2011 12:25

Socken ausziehen macht Bob auch jeden Abend bei uns auf der Couch. Gaaaannz langsam und vorsichtig. :D
Das mit den Schuhen geht bei uns auch, nur er bringt sie nicht, sondern er verteilt sie im Wohnzimmer. :lol:
Was er nur noch nicht begriffen hat ist, warum unser Besuch komisch reagiert, wenn er beim Essen am Esstisch versucht denen die Socken auszuziehen. :lol:

liebe Grüße Minibob
Minibob
 
Beiträge: 30
Registriert: Mi 12. Jan 2011 14:54

Re: so viele Hunde-kommandos...

Beitragvon Sarek » Fr 1. Jul 2011 20:44

Wie hat sie ihm das wohl beigebracht ?
Sarek
 
Beiträge: 3
Registriert: Fr 1. Jul 2011 19:24

Re: so viele Hunde-kommandos...

Beitragvon Akira » Sa 2. Jul 2011 06:38

Sarek hat geschrieben:Wie hat sie ihm das wohl beigebracht ?

Mit clickern ..nehm ich mal an . Das funzt bei meiner auch sehr gut . ;) Mußt halt nur schauen ,das Du immer so Stück für Stück etwas beibringst .
Wenn man immer nur ein paar Minütchen übt ...und das jeden Tag ...dann kann der Hund ganz schnell , eine ganze Menge .
Einiges ergibt sich auch immer mal ... und wenn Du dann dafür immer das gleiche Wort benütz und sofort belohnst und lobst ...dann macht der HUnd das auch irgendwann ,wenn Du es ihm sagst . ;)
Akira
 
Beiträge: 2864
Registriert: So 31. Aug 2008 09:52
Wohnort: Arnsberg

Re: so viele Hunde-kommandos...

Beitragvon GINA08 » Sa 2. Jul 2011 12:08

HIHI prima, eine Haushaltshilfe auf 4 Pfoten. Echt bewundernswert der kleine Racker und auch sein Frauchen, dass sie soooo viel mit ihm macht und die Zeit und Geduld aufbringt.
GINA08
 
Beiträge: 403
Registriert: So 31. Jan 2010 12:59

Re: so viele Hunde-kommandos...

Beitragvon Hundelove » So 17. Jul 2011 15:38

Hundewelt hat geschrieben:Ich bin mal auf dieses Video gestoßen und bewundere immernoch wie die das geschafft haben :shock:
http://www.youtube.com/watch?v=P9Fyey4D5hg
Dieser Jack russell kann wirklich alles!! :mrgreen: soll mein hundi auch ma können :D
obwohl er grade ma sitz,gib Pfote und platz kann, ist er trotzdem talentiert beim Betteln :D ...
wie findet ihr dieses Video?

:D voll cool :D
Hundelove
 
Beiträge: 70
Registriert: Mi 18. Mai 2011 17:08

Nächste

Zurück zu Sport, Spiel & Spaß

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast