Hundetreffen in Raum Jena/Kahla

Re: Hundetreffen in Raum Jena/Kahla

Beitragvon Sophia » Mi 5. Okt 2011 14:13

Adresse ist schwierig, ich hab nicht im Ort geparkt. Auf dem Kartenausschnitt siehst du, wo ich mein auto abgestellt hab. Dort ist (auf der linken Seite, aus Richtung Jena/Nennsdorf (rechts unten) kommend) eine sehr breite Einfahrt (Landwirtschaftsverkehr), da ist eigentlich genug Platz. Treffen wir uns 17 Uhr dort?
Dateianhänge
Bucha.jpg
Sophia
 
Beiträge: 529
Registriert: Mo 7. Feb 2011 14:31
Wohnort: Heidenau

Re: Hundetreffen in Raum Jena/Kahla

Beitragvon 36degrees » Mi 5. Okt 2011 19:05

SUPER
So machen wir es 8-)
Wir können ja vorher nochmal schreiben!
Wir freuen uns schon! :D
36degrees
 
Beiträge: 5
Registriert: Sa 1. Okt 2011 22:59

Re: Hundetreffen in Raum Jena/Kahla

Beitragvon köko2002 » Mo 28. Mai 2012 16:07

hallo bin jetzt erst angemeldet auf dieser seite wohne in laasdorf und arbeite in kahla,habe zwei labradore(rüde und weibchen) und bei uns ist es auch schwer jemanden zum treffen,und wenn wollen die jenigen ihren hund meistens nicht spielen lassen.ich würde auch gern öffter mit rüden spatzieren gehen da mein rüde etwas dominant auf rüden reagiert.aber mit einer hündinist es kein problem.also wenn du mal wieder lust hast hab gesehen das sich noch mehrere eingeklingt haben?würde mich freuen wenn du dich melden würdest.
Lg sabrina ;)
köko2002
 
Beiträge: 4
Registriert: Do 24. Mai 2012 12:30

Vorherige

Zurück zu Sport, Spiel & Spaß

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast