Hundetreffen in Raum Jena/Kahla

Hundetreffen in Raum Jena/Kahla

Beitragvon Sophia » Di 31. Mai 2011 11:17

Hallo ihr Lieben,

ich bin auf der Suche nach Mensch-Hund-Paaren, die im Raum Jena/Kahla wohnen und sich in der Woche (am WE sind wir in Dresden) über gemeinsame Spaziergänge freuen. Da ich auf dem dorfigsten Dorf überhaupt wohne (wo die wenigen vorhandenen Hunde meistens schlecht sozialisiert sind), ist es schwer, Ella regelmäßigen Hundekontakt zu ermöglichen. Sie ist verträglich mit Rüde und Hündin, nur leider etwas rauhbeinig beim Spielen :oops: . Insofern wäre ein selbstbewusster mittelgroßer/großer Hund für sie der ideale Spielpartner.

Ich freue mich, wenn sich jemand angesprochen fühlt :mrgreen:

Viele Grüße,
Sophia


(Sollte bereits so ein Thema existieren, bitte ich um Verzeihung, ich hab mit der Suchfunktion nix gefunden...)
Sophia
 
Beiträge: 529
Registriert: Mo 7. Feb 2011 14:31
Wohnort: Heidenau

Re: Hundetreffen in Raum Jena/Kahla

Beitragvon markovoigt » Mi 21. Sep 2011 18:40

Hallo Sophia,
habt Ihr noch Lust auf Hundespaziergänge?
Wenn ja, dann würde Ich gerne mal probieren ob unser zwei Damen miteinander können.
Unser Hündin Raja ist nun bald 3 Jahre alt und wiegt fast 40kg. Sie ist eine spanische Einwanderin und prima sozialisiert. Das ist kein Wunder, schließlich wuchs sie ja im Rudel auf.
Sie ist eine gaaanz Liebe. Nur beim Spielen wird ist sie mitunter etwas grobmotorisch.
Ich würde mich über ein Kennenlernen freuen.

Viele Grüße aus Kahla
Marko
markovoigt
 
Beiträge: 1
Registriert: Mi 21. Sep 2011 18:21

Re: Hundetreffen in Raum Jena/Kahla

Beitragvon Sophia » Fr 23. Sep 2011 08:58

Daaaaaaaaaaaaas ist ja toll !!!! Ich hatte die Hoffnung schon aufgegeben !
Dass eure Hündin größer/schwerer ist als Ella, ist nicht schlimm, sogar gut, bei kleineren oder gleichgroßen wird sie manchmal übermütig. Na fein, ich schreib dir mal ne PN... :mrgreen:
Sophia
 
Beiträge: 529
Registriert: Mo 7. Feb 2011 14:31
Wohnort: Heidenau

Re: Hundetreffen in Raum Jena/Kahla

Beitragvon 36degrees » Sa 1. Okt 2011 23:03

Wir wären auch gern dabei!
Kommen aus Jena und haben 2 französische Bulldoggen - Rüden - kastriert - ganz lieb hehe :mrgreen:
Bei Interesse, melden :D
(sind etwas kleiner und wiegen 12 kg aber dennoch sehr selbstbewusst)
36degrees
 
Beiträge: 5
Registriert: Sa 1. Okt 2011 22:59

Re: Hundetreffen in Raum Jena/Kahla

Beitragvon Sophia » Mo 3. Okt 2011 13:54

Hallo !
Das ist ja toll ! Falls ihr Lust habt, am Dienstag ein Stück raus zu fahren: Marko und ich treffen uns 17:30 Uhr an der Hundeschule Canis Amicus in Großpürschütz. Vielleicht klappt's ja ! Wenn nicht, machen wir uns was aus, was näher an Jena liegt.

Viele Grüße,
Sophia
Sophia
 
Beiträge: 529
Registriert: Mo 7. Feb 2011 14:31
Wohnort: Heidenau

Re: Hundetreffen in Raum Jena/Kahla

Beitragvon 36degrees » Mo 3. Okt 2011 21:32

Ja die Woche ist leider ungünstig :cry:
Ich habe Schichtdienste, deswegen ist es nicht immer möglich :roll:
Ich hab mal auf den Dienstplan geguckt, am 19., 20. oder 21. Oktober wäre super, falls es da nochmal klappen sollte :mrgreen:
Der Ort ist mir eigentlich egal, ich kann auch n paar Minuten mit dem Auto fahren und die Zeit ist an sich auch gut!
Vielleicht bis bald, Bea
36degrees
 
Beiträge: 5
Registriert: Sa 1. Okt 2011 22:59

Re: Hundetreffen in Raum Jena/Kahla

Beitragvon Sophia » Di 4. Okt 2011 11:38

Huhu !

19. wär gut, 20.+21. bin ich nicht da und dann zwei Wochen im Urlaub (yeeeeeeeeeeehaaaaaaaaaaaaaaaa!!!! :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: ) Wenn dir Jena Ammerbach passt, das wär für uns auch sehr ok ! Dort kenn ich mich aber nicht so aus...
Sophia
 
Beiträge: 529
Registriert: Mo 7. Feb 2011 14:31
Wohnort: Heidenau

Re: Hundetreffen in Raum Jena/Kahla

Beitragvon 36degrees » Di 4. Okt 2011 15:36

hey,
na wunderbar :)
aber ammerbach kenn ich mich auch nicht so aus!
ich kann ruhig n bissel aus jena raus fahren, wenn du da ne schönen gegend kennst, wo wir spazieren können!
36degrees
 
Beiträge: 5
Registriert: Sa 1. Okt 2011 22:59

Re: Hundetreffen in Raum Jena/Kahla

Beitragvon Sophia » Mi 5. Okt 2011 11:28

Ich hab heute ne tolle Runde (? weiß nicht, ob's wirklich eine Runde ist...) entdeckt, bei Bucha. Da sind Ella und ich heute durch den schönen bunten Herbstwald gelaufen, das war richtig toll !
Sophia
 
Beiträge: 529
Registriert: Mo 7. Feb 2011 14:31
Wohnort: Heidenau

Re: Hundetreffen in Raum Jena/Kahla

Beitragvon 36degrees » Mi 5. Okt 2011 13:21

Na supi,
dann machen wir das am 19. Oktober, irgendwann ab 16:30 Uhr wenns geht! :D
Bräuchte dann noch ne Adresse oder so für mein Navi :oops:
36degrees
 
Beiträge: 5
Registriert: Sa 1. Okt 2011 22:59

Nächste

Zurück zu Sport, Spiel & Spaß

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast