Badestrand in Hamburg für Hund und Mensch???

Badestrand in Hamburg für Hund und Mensch???

Beitragvon chilly-bone » So 5. Jun 2011 12:23

Hallo ihr Lieben,
ich weiß ja nicht ob es hier nicht den einen oder anderen aus der Nähe von Hamburg gibt...
Jedenfalls dachte ich versuche ich es mal hier...
Also im Internet fand ich schon einige Strände wo Hunde angeblich zusammen mit Ihren Herrchen und Familien baden gehen können, also Badeseen die zum einen für Zwei- als auch für Vierbeiner freigegeben sind...
Davon haben wir jetzt schon einige abgeklappert und wurden jedesmal vom Hundeverbot überrascht und enttäuscht...
Irgendwie stimmen die ganzen Hundefreilauffläche und Badeseen nicht mehr heutzutage. Die meisten dieser Artikel sind auch wirklich schon etwas älter leider...
Nunja ich hoffe jedenfalls das es hier wen gibt der vllt noch neue aktuelle Infos über Badestellen hat, wo wirklich die Hunde mit Ihren Familien noch baden gehen können, ohne von anderen dumm angeschaut, verachtet oder weggejagt zu werden oder Verbote einen vom Schwimmspaß abhalten...

Bin für jeden Tipp dankbar!!!

Liebe Grüße

Chilly
chilly-bone
 
Beiträge: 10
Registriert: So 22. Mai 2011 18:47
Wohnort: Hamburg

Re: Badestrand in Hamburg für Hund und Mensch???

Beitragvon Tenni » So 5. Jun 2011 13:58

deswegen fahr ich immer in die heimat wo ich nicht dumm angemacht werde^^
Tenni
 
Beiträge: 883
Registriert: Mo 13. Dez 2010 02:28
Wohnort: Hamburg

Re: Badestrand in Hamburg für Hund und Mensch???

Beitragvon chilly-bone » So 5. Jun 2011 22:22

Hey Tenny,

so als solches ja eine gute Idee nützt mir nur leider nicht sehr viel da Hamburg ja meine Heimat ist...^^

Also bis jetzt weiß auch niemand wo es so ein schmuckes Plätzchen gibt wie?
Echt schade, das man als Hundehalter irgendwie so in die Ecke gedrängt wird und wie ein Aussetziger behandelt wird teilweise...

Arme Welt... :(
chilly-bone
 
Beiträge: 10
Registriert: So 22. Mai 2011 18:47
Wohnort: Hamburg

Re: Badestrand in Hamburg für Hund und Mensch???

Beitragvon Tenni » Mo 6. Jun 2011 01:30

tja hundebesitzer sind halt potentielle gefahrensquelle und damit schon fast kriminell

in MV gibt es so viele Seen wo es keinen juckt
Tenni
 
Beiträge: 883
Registriert: Mo 13. Dez 2010 02:28
Wohnort: Hamburg

Re: Badestrand in Hamburg für Hund und Mensch???

Beitragvon chilly-bone » Mo 6. Jun 2011 18:49

Na toll, den Tipp mit MV hätten wir am Samstag gebraucht, da waren wir inner Nähe von Parchim gewesen...Aufm Burgfest in Neustadt
chilly-bone
 
Beiträge: 10
Registriert: So 22. Mai 2011 18:47
Wohnort: Hamburg


Zurück zu Sport, Spiel & Spaß

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast