Wir brauchen eure Hilfe!

Wir brauchen eure Hilfe!

Beitragvon naschi » Mo 8. Aug 2011 12:08

Hallo ;)
Mein Hund und Ich haben an einem Wettbewerb teilgenommen & wir brauchen eure Hilfe!
Bei diesem Wettbewerb muss man Stimmen von anderen Leuten sammeln, und wer am 18,Uhr die meisten Stimmen hat wird Tagessieger.
Mir fehlen noch ein paar Stimmen, so dass ich heute vlt. Tagessieger werden kann.

Hier ist der Link :

https://100zeichen.meincesar.de/galerie ... #1/peppi-4

Ihr könnt mir 5 Stimmen pro Tag geben ;)
Bitte helft uns! Ich würde mich sehr freuen wenn es heute mit dem Tagessieg glaben würde 8-)
naschi
 
Beiträge: 1
Registriert: Mo 8. Aug 2011 11:55

Re: Wir brauchen eure Hilfe!

Beitragvon ShortysFrauchen » Mo 8. Aug 2011 13:06

Ich finde es sehr dumm,
das diese "Überschrift" mißbraucht wird!

Unter " Wir brauchen Hilfe"
stelle ich mir mit Sicherheit nicht so einen blödsinnigen Wettbewerb vor!
ShortysFrauchen
 
Beiträge: 1959
Registriert: Fr 8. Aug 2008 12:43
Wohnort: NRW/Kreis KLE

Re: Wir brauchen eure Hilfe!

Beitragvon SamBriard » Mo 8. Aug 2011 14:06

...
SamBriard
 
Beiträge: 238
Registriert: Mo 18. Jul 2011 19:21

Re: Wir brauchen eure Hilfe!

Beitragvon Elenchen » Mo 8. Aug 2011 14:25

Wie wäre es mit " Bitte votet mich " ?
Elenchen
 
Beiträge: 57
Registriert: Mo 1. Aug 2011 08:09

Re: Wir brauchen eure Hilfe!

Beitragvon SaSi » Mo 5. Mär 2012 17:15

Unter " Wir brauchen Hilfe"
stelle ich mir mit Sicherheit nicht so einen blödsinnigen Wettbewerb vor![/quote]



Du hast vollkommen recht! :mrgreen:
SaSi
 
Beiträge: 2
Registriert: So 4. Mär 2012 17:46

Re: Wir brauchen eure Hilfe!

Beitragvon Akira » Mo 5. Mär 2012 18:23

Ich finde solche Wettbewerbe .. naja ..... Aber es gewinnen eh nur die , die die meisten Leute kennen . Und die bereit sind dann auch noch dafür abzustimmen . Nein das finde ich :roll: .
Akira
 
Beiträge: 2864
Registriert: So 31. Aug 2008 09:52
Wohnort: Arnsberg


Zurück zu Sport, Spiel & Spaß

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast