Suche Bruder und Schwester aus bedburg-hau!

Suche Bruder und Schwester aus bedburg-hau!

Beitragvon kleine_nala » Di 6. Mai 2008 12:35

Hallo Zusammen!
Ich suche Leute die ihren Labrador Hund (welpen) Bei einer zuüchterrin in Bedbur-hau gekauft haben!
Mich würde es mal intressieren!Da meine Kleine auch von dort ist und sie jetzt 1 jahr ist (am 3.4.2007 geboren)!


Mit freundlichen grüßen

Andrea birke

im auftrag von Nala (Choco Labbi) :-)
kleine_nala
 
Beiträge: 3
Registriert: Mo 17. Mär 2008 17:10
Wohnort: Moers

Kein Bruder, aber auch vom "Züchter"

Beitragvon Andastra » So 29. Jun 2008 00:22

Hallo Nala und Andrea.

Hier ist zwar kein Bruder von Nala, doch meinen Murphy habe ich auch von Fr. Jeu. aus Bedburg Hau. Murphy wurde am 10.02.07 geboren und da ich jede Woche da war, bis wir ihn Mitte Mai letzten Jahres abgeholt haben (ging leider nicht früher, weil ich Prüfungen hatte), denke ich mal, dass ich deine Nala dort auch gesehen habe.
Hatte Nala auch Giardien, als ihr sie abgeholt habt? Murphy schon... Hatte ganz lange mit Durchfällen zu kämpfen, aber jetzt ist alles bestens. Geröngt ist er auch und zum Glück HD und ED frei :D Habt ihr Nala auch schon röntgen lassen?
Ich habe gesehen, dass du aus Moers kommst. Wenn du magst, können wir uns gerne mal treffen. Ich komme aus Rheinhausen, arbeite aber in Asberg in einer Kita.
Meld dich einfach mal. Würde mich freuen.
Liebe Grüße von Murphy und Sandra

Hier mal ein paar Bilder von Murphy: Einfach klicken

http://666kb.com/i/aysiinwclh5vd598b.jpg

http://666kb.com/i/aysij09midvqtfta3.jpg

http://666kb.com/i/aysicaf2m26pgsmwr.jpg

http://666kb.com/i/aysigj3b2gedl5ipn.jpg
Andastra
 
Beiträge: 1
Registriert: So 29. Jun 2008 00:11


Zurück zu Sport, Spiel & Spaß

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast