Hundeausläufe / Gruppentreffen / Norddeutschland

Hundeausläufe / Gruppentreffen / Norddeutschland

Beitragvon Saphira » Do 15. Dez 2011 09:02

Liebe Hundefreunde meine Frau und ich sind oft in Hundeausläufen damit unser Hund Saphira auch mal ordentlich toben kann mit ihres gleichen und auch mal Hund sein kann

Wir suchen auf diesem Weg interessenten die wie wir aus Schleswig Holstein kommen und vllt einige Hundeausläufe kennen wir kennen so nur 3 die wir auch schon des öfteren besucht haben bei interesse schreibe ich auch gerne mal auf wo sie liegen und wie man am besten dort hin kommt !

Es ist auf jeden fall eine Bereicherung für die Mensch Hund beziehung und immer wieder Spannung Spass und Spiel für den Hund


Falls es ein ähnliches Forum schon gibt entschuldige ich mich ansonsten wäre ich auch über jede art von Treffen und Ideen was Hundeausläufe betrifft dankbar !
Saphira
 
Beiträge: 14
Registriert: So 4. Dez 2011 15:55

Re: Hundeausläufe / Gruppentreffen / Norddeutschland

Beitragvon Fritz » Do 15. Dez 2011 14:22

Saphira hat geschrieben:Liebe Hundefreunde meine Frau und ich sind oft in Hundeausläufen damit unser Hund Saphira auch mal ordentlich toben kann mit ihres gleichen und auch mal Hund sein kann

Wir suchen auf diesem Weg interessenten die wie wir aus Schleswig Holstein kommen und vllt einige Hundeausläufe kennen wir kennen so nur 3 die wir auch schon des öfteren besucht haben bei interesse schreibe ich auch gerne mal auf wo sie liegen und wie man am besten dort hin kommt !

Es ist auf jeden fall eine Bereicherung für die Mensch Hund beziehung und immer wieder Spannung Spass und Spiel für den Hund


Falls es ein ähnliches Forum schon gibt entschuldige ich mich ansonsten wäre ich auch über jede art von Treffen und Ideen was Hundeausläufe betrifft dankbar !


Hey ,

leider erkenne ich dein Anliegen nicht richtig , möchtest Du ein Hundetreffen organisieren ,
oder neue Hundeausläufe kennenlernen ? :? :?:

Schleswig Holstein ist groß , ich kann Dir nur die amtliche Hundeausläufe in Hamburg nennen . :idea:

http://www.hund-sein-in-hamburg.de/hamb ... ebiete.php

Fritz. :P
Fritz
 
Beiträge: 1813
Registriert: So 31. Jul 2011 20:00
Wohnort: Hamburg

Re: Hundeausläufe / Gruppentreffen / Norddeutschland

Beitragvon Saphira » Do 15. Dez 2011 18:32

im allgemeinen war mein anliegen kennen eben selber den hundeauslauf in Heidmühlen,Bockhorn und eine Hundetummelplatz in Mönkloh trappenkamp ist uns auch bekannt aber nur vom hören sagen waren noch nie da wisen aber schon wo das ist wollte auf diesem wege in erster linie wissen ob es in Schleswig Holstein weitere gibt und wie man dort hin kommt und wenn es sich ergibt das vllt mehrere die dieses forum besuchen vllt interesse an gemeinsame hundetreffen haben ( solang die tiere gut sozialesiert sind )
Saphira
 
Beiträge: 14
Registriert: So 4. Dez 2011 15:55


Zurück zu Sport, Spiel & Spaß

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast