Futterbeutel

Re: Futterbeutel

Beitragvon lotte » Mo 5. Mär 2012 13:54

mein preydummy hält schon ewig...
lotte
 
Beiträge: 4911
Registriert: Fr 18. Jul 2008 01:50
Wohnort: Darmstadt

Re: Futterbeutel

Beitragvon Fritz » Mo 5. Mär 2012 14:17

Hi .
Meine alte Federtasche hält bestimmt schon 50 Jahre
und dient seit bereits 3 Jahren als Futterbeutel . :idea: :P

Fritz.
Fritz
 
Beiträge: 1813
Registriert: So 31. Jul 2011 20:00
Wohnort: Hamburg

Re: Futterbeutel

Beitragvon sparta » Sa 10. Mär 2012 14:46

Also bei meinem Hund ist das alles nichts. Wir hatten mal einen "unkaputtbaren" Leckerchenball. Es hat ungefähr 2 Tage gedauert, da konnte man den schon wegschmeißen. :D
sparta
 
Beiträge: 8
Registriert: Mo 5. Mär 2012 09:40

Re: Futterbeutel

Beitragvon Fritz » Di 13. Mär 2012 11:07

Hi.
Ich glaube die Haltbarkeit eines Futterbeutels hängt nicht unbedingt nur von seiner Qualität ab,
sondern der Zerfall erfolgt hauptsächlich durch die Belastung , diese aber wird von den Hunden stark beeinflusst .

Da ich mich bei Hunden einer rassistischen Haltung nicht entziehen kann , möchte ich behaupten ,
Terrier knautschen und fetzen lieber wie Retriever und Labrador .

Darum ist auch die Gebrauchsfähigkeit aller Gegenstände in der Umgebung der verschiedenen Rassen sehr unterschiedlich :!: :roll:

Fritz. :P
Fritz
 
Beiträge: 1813
Registriert: So 31. Jul 2011 20:00
Wohnort: Hamburg

Vorherige

Zurück zu Sport, Spiel & Spaß

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast