Futterbeutel

Futterbeutel

Beitragvon Maggie » Fr 27. Jan 2012 15:22

Wir haben heute wieder mit dem futterbeutel geübt und es hat supi geklappt. Nur ist Am beutel der reisverschluss kapput. das ist schgon der dritte der kapput geht. Habt ihr vielleicht eine Idee welche Firma lang haltende beutel herstellt. Oder gibt es die nicht?
:D
Maggie
 
Beiträge: 46
Registriert: Fr 10. Dez 2010 16:55
Wohnort: eitorf

Re: Futterbeutel

Beitragvon Fritz » Sa 28. Jan 2012 00:20

Keine Ahnung ,
aber gibt es nicht eine Alternative für den Futterbeutel ?
Ich habe noch nie so einen Beutel gebraucht . :roll:

Fritz, :|
Fritz
 
Beiträge: 1813
Registriert: So 31. Jul 2011 20:00
Wohnort: Hamburg

Re: Futterbeutel

Beitragvon Akira » Sa 28. Jan 2012 08:37

Akira
 
Beiträge: 2864
Registriert: So 31. Aug 2008 09:52
Wohnort: Arnsberg

Re: Futterbeutel

Beitragvon Kiara » So 29. Jan 2012 10:20

Die von K9 sind sehr robust.
Kiara
 
Beiträge: 3194
Registriert: Sa 2. Feb 2008 13:47
Wohnort: Berlin

Re: Futterbeutel

Beitragvon Isabel » So 29. Jan 2012 12:47

Also ich habe mit den Futterdummys von Hunter (leider ohne Wurfkordel) immer gute Erfahrungen gemacht.

Die lassen sich auch noch schön werfen und tragen, wenn sie nicht mehr ganz gefüllt sind.
Nachteil: Je nach dem, wie pfiffig der Hund ist, bekommt er ihn ziemlich schnell selbst geöffnet.
Wenn der Hund aber Apportieren kann und man ihn nicht aus den Augen lässt, sollte das nicht passieren.

Die Preydummys gehen, wie ich finde, sehr schnell kaputt (sind aber auch günstiger) und ich finde den Klettverschluss meistens auch sehr störend.
Isabel
 
Beiträge: 924
Registriert: Di 10. Nov 2009 18:25
Wohnort: Hildesheim

Re: Futterbeutel

Beitragvon Tosama » So 29. Jan 2012 14:21

Den von Hunter hatte mein Toby in nur 3 Minuten auf....

die Preydummys bekommt er nicht so schnell auf wegen dem Klettverschluss!!

und Naja weil ich seit dem ersten mal natürlich besser aufpass und ihn damit nicht mehr alleine lass, so wie damals bei dem von Hunter.... wie gesagt es waren nur 3 Minuten....


Sobald ich merke, das er den Futterdummy nicht mehr wirklich bringen will sondern anfängt drauf rum zu kauen, kommt er weg und hör auf.

lg
Tosama
 
Beiträge: 2087
Registriert: Fr 24. Apr 2009 14:37
Wohnort: Ahorn

Re: Futterbeutel

Beitragvon Doog » So 29. Jan 2012 14:24

Ich hatte bis jetzt immer Preydummys. Ich finde die toll.
Leider hatte ich zuvor schon 5 andere Preydummys, die gingen aber alle kaputt ;)
Doog
 
Beiträge: 77
Registriert: Sa 23. Okt 2010 19:59

Re: Futterbeutel

Beitragvon Graywolf » Di 31. Jan 2012 18:50

Mit Klettverschluss halten sie länger.
Graywolf
 
Beiträge: 13
Registriert: Mi 2. Nov 2011 21:36

Re: Futterbeutel

Beitragvon Bella5 » Sa 3. Mär 2012 19:02

Ich habe auch einen mit Klettverschluss. Den habe ich jetzt bereit 5 Jahre und er ist noch super in Schuss.
Bella5
 
Beiträge: 3
Registriert: Mi 29. Feb 2012 16:05

Re: Futterbeutel

Beitragvon Sophia » So 4. Mär 2012 17:24

Also ein sehr empfehlenswerter ist dieser hier:
http://www.handundpfoten.de/popup_image ... 66&imgID=0

und dann hab ich noch einen, den ich für 5 Euro auf einer Hundemesse gekauft habe. Der hat den Verschluss auch auf der kurzen Seit, ein Reißverschluss, ein Klettverschluss UND eine Kordel. Tadaaa: http://www.huthesa.de/index.php?page=futterdummy :mrgreen: Auch sehr empfehlenswert !!

Der Preydummy hat bei uns nicht lange gehalten, da ging erst der Klett- und dann der Reißverschluss in die Knie. Der von Hunter hat mich auch enttäuscht.
Sophia
 
Beiträge: 529
Registriert: Mo 7. Feb 2011 14:31
Wohnort: Heidenau

Nächste

Zurück zu Sport, Spiel & Spaß

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron