Rettungshunde

Rettungshunde

Beitragvon Kiara » Sa 24. Mai 2008 21:19

Wir sind gerade in einem anderen Beitrag auf das Thema Rettungshunde gekommen. Und da ich ja vorhabe - toi, toi, toi, hoffentlich klappt's - mit Kiara die Ausbildung in Angriff zu nehmen, interessiert mich das Thema natürlich brennend.

Ist jemand von euch in einer Rettungshundestaffel aktiv? Wer hat Erfahrungen dazu gesammelt? Ich freue mich auf einen Austausch!
Kiara
 
Beiträge: 3194
Registriert: Sa 2. Feb 2008 13:47
Wohnort: Berlin

Re: Rettungshunde

Beitragvon Bluebell » Sa 24. Mai 2008 21:30

Hallo Kiara,

also ja ich bin in einer Staffel, allerdings nicht mit Prüfung und so. Zumindest bislang nicht!! Bin da auch nicht so ambitioniert - also als Ersthelfer und sowas. Kann sowas nicht gut ertragen - wobei, bei meinen Hunden gehts!!

Ich bin da eigentlich nur hingekommen, weil ich das Mantrailing erlernen wollte. Bin jetzt aber schon länger dabei, weil das Team so nett ist!

Willst Du mit Deinem Bildhund in die Staffel?

Lieber Gruß

Bluebell
Bluebell
 
Beiträge: 528
Registriert: Mi 7. Mai 2008 08:54
Wohnort: Rheinmünster

Re: Rettungshunde

Beitragvon Kiara » Sa 24. Mai 2008 21:42

Ja, das auf dem Bild ist Kiara.
Kiara
 
Beiträge: 3194
Registriert: Sa 2. Feb 2008 13:47
Wohnort: Berlin


Zurück zu Sport, Spiel & Spaß

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast