Hunde vor die Glotze!

Re: Hunde vor die Glotze!

Beitragvon Lauraaa » Mi 31. Jan 2018 12:10

TeNoBi hat geschrieben:Mein Rodmeisterlein - selig liebte Naturdokumentationsfilme. :D Auch Martin Ruetter fand er sehr informativ, obwohl er die Verschlaege desselben nicht so gerne umsetzen wollte. ;) :lol:


Wie herrlich!!
Mein Hund schaut auch am Liebsten Tierdokus :) :lol:
Lauraaa
 
Beiträge: 14
Registriert: Mo 9. Okt 2017 12:04

Re: Hunde vor die Glotze!

Beitragvon Weate19444 » Di 13. Nov 2018 12:28

im Keller, wo es am ruhigsten ist.
Weate19444
 
Beiträge: 4
Registriert: Di 13. Nov 2018 12:22

Re: Hunde vor die Glotze!

Beitragvon Magicmac » Mi 9. Jan 2019 10:58

Ich finde das Verhalten von meinen Hund toll wenn er andere Hunde im TV sieht. :lol:
Magicmac
 
Beiträge: 41
Registriert: Di 8. Jan 2019 10:42

Re: Hunde vor die Glotze!

Beitragvon Magicmac » Di 5. Mär 2019 09:49

denke nicht das es so gut ist den Hund vor dem TV zu stellen. Ihre Wahrnehmung ist anderes als unsere
Magicmac
 
Beiträge: 41
Registriert: Di 8. Jan 2019 10:42

Re: Hunde vor die Glotze!

Beitragvon Mamii84 » Mi 24. Apr 2019 08:39

Also meinem interessiert das Tv auch gar nicht der liegt lieber rum :)
Mamii84
 
Beiträge: 23
Registriert: Di 15. Jan 2019 10:53

Re: Hunde vor die Glotze!

Beitragvon jillaaa » Fr 5. Jul 2019 12:14

Was für ein quatsch, aber das ist man von der Bild ja gewohnt :roll:
jillaaa
 
Beiträge: 1
Registriert: Fr 5. Jul 2019 12:12

Re: Hunde vor die Glotze!

Beitragvon Rejas_Frauchen » Do 11. Jul 2019 07:54

Ich denke es reicht aus, dass wir Menschen uns vor die viereckige Glotze setzen. Fernsehen für Hunde fände ich übertrieben.
Wenn wir mal abends (was eher selten vor kommt) fernsehen schauen, legt sich Reja nur neben uns und schläft. Selbst das leckerste Reh könnte sie dann nicht wecken.
Rejas_Frauchen
 
Beiträge: 10
Registriert: Mi 10. Jul 2019 15:18

Re: Hunde vor die Glotze!

Beitragvon hundemädchen » Fr 6. Dez 2019 15:51

Ist noch unnötiger als Kinder vor die Glotze zu stecken. Ich meine welchen Mehrwert hat einen Hund davon? Außer dass er in Ruhe verblöden darf?
Ist halt ein bisschen der Irrglaube, dass wenn man seinen Hund liebt, dann muss man ihm ALLES bieten.
Ja aber, wie wäre es mit Zeit und kuscheln...und Förderung? Ich denke das bringt mehr als auf einen flimmernden Bildschirm zu gaffen. Das diese Sendungen oft entspannend sind ist ein anderes Thema. Ist aber dann eher was für gestresste Zweibeiner... :P
hundemädchen
 
Beiträge: 3
Registriert: Fr 6. Dez 2019 15:34

Re: Hunde vor die Glotze!

Beitragvon georgeporter70 » Mi 15. Jan 2020 06:59

jillaaa hat geschrieben:Was für ein quatsch, aber das ist man von der Bild ja gewohnt :roll: .


Ja ich hasse die Bild auch wie die Pest :?
georgeporter70
 
Beiträge: 1
Registriert: Mi 21. Aug 2019 16:17

Re: Hunde vor die Glotze!

Beitragvon Flottelotte » Do 19. Mär 2020 13:21

Hallo,
meine Hunde lieben Fernsehen! Welches Programm mögen eure Hunde am liebsten? Liebe Grüße
Flottelotte
 
Beiträge: 2
Registriert: Do 19. Mär 2020 13:18

VorherigeNächste

Zurück zu Sport, Spiel & Spaß

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast