Hunde und Herrchen aus Frankfurt am Main?

Hunde und Herrchen aus Frankfurt am Main?

Beitragvon Yve25 » Mo 8. Dez 2014 13:19

Hallo liebe Community,
ich habe mich gefragt ob hier auch Hunde und Herrchen / Frauchen aus Frankfurt am Main da sind, die ihren Hund gern mal in gute Hände geben wollen wenn sie arbeiten gehen oder einen Ausflug machen wollen. Ich persönlich habe auch einen Hund ( Cavalier King Charles) und wenn ich arbeiten gehe ist er immer im Hundekindergarten " dogsatgarden" von Bernd Dietrich.
Wer möchte kann auch gern mal bei Facebook schauen was dieser so macht.
Ich finde das wirklich toll wie er mit meinem Hund umgeht und was mein kleiner "ibikus" da immer für Spass hat :) .Deshalb möchte ich seine Sache unterstützen und das hier mal posten. Vielleicht hat der eine oder andere ja sogar mal vorbeizuschauen und sich selbst davon zu überzeugen. Vielleicht hänge ich hier noch ein paar Details an:
Der Hundekindergarten öffnet von Montag bis Freitag um 7:30 Uhr und schließt um 19:00 Uhr - denn irgendwann müssen die kleinen Racker ja mal schlafen - :lol:
Die Hunde haben einen sehr grossen Garten zum Toben und Spielen zur Verfügung, und wenn sie mal müde sind legen sie sich einfach ins Büro von Herrn Dietrich auf eine gemütliche Matratze vor den Ofen.
Es werden nur mit Artgenossen verträgliche Hunde angenommen um ein Harmonisches Beisammensein zu garantieren. Ich denke, dass Herr Dietrich auch in meiner Abwesenheit ein gutes Auge auf meinen Kleinen wirft und er auf keinen Fall bei Schmuseeinheiten zu kurz kommt :) .
Sorry für den langen Text aber das war mit wirklich wichtig das mit euch zu teilen.
Yve25
Yve25
 
Beiträge: 1
Registriert: Mo 8. Dez 2014 13:05

Re: Hunde und Herrchen aus Frankfurt am Main?

Beitragvon Maggy2020 » Mo 20. Apr 2015 07:46

Der Text war nicht lang.....doch Danke für diesen Hinweis
Maggy2020
 
Beiträge: 26
Registriert: Mo 20. Apr 2015 07:39


Zurück zu Sport, Spiel & Spaß

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast