Ideen für einen Hundespaziergang

Ideen für einen Hundespaziergang

Beitragvon weimaranerbo » So 21. Dez 2014 11:20

Liebes Forum,
wir sind mit unserer Besuchsdienstgruppe "Herz mit Hund" auf der Suche nach einer Wanderroute mit Hund und wollen am Ende irgendwo einkehren. Wir suchen was im Raum Mainz/ Rheinhessen? Hat jemand Erfahrungen, die er gerne teilen möchte? Das Problem wird sein, daß wir einen große Gruppe von ca. 20-30 Personen und ebenso vielen Hunden sind, die anschließend etwas essen und trinken wollen.
Danke für eure Hilfe,
Weimaranerbo

Links zu geführten Wanderungen habe ich gefunden, aber wir wollten eigentlich etwas eigenes auf die vier Pfoten stellen.... :P
weimaranerbo
 
Beiträge: 90
Registriert: So 29. Mai 2011 15:07

Re: Ideen für einen Hundespaziergang

Beitragvon Maggy2020 » Mo 20. Apr 2015 07:45

Komme aus Berlin...daher kann ich leider hier keinen Tipp geben.....
Maggy2020
 
Beiträge: 26
Registriert: Mo 20. Apr 2015 07:39


Zurück zu Sport, Spiel & Spaß

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast