Seite 1 von 1

Ideen für einen Hundespaziergang

BeitragVerfasst: So 21. Dez 2014 11:20
von weimaranerbo
Liebes Forum,
wir sind mit unserer Besuchsdienstgruppe "Herz mit Hund" auf der Suche nach einer Wanderroute mit Hund und wollen am Ende irgendwo einkehren. Wir suchen was im Raum Mainz/ Rheinhessen? Hat jemand Erfahrungen, die er gerne teilen möchte? Das Problem wird sein, daß wir einen große Gruppe von ca. 20-30 Personen und ebenso vielen Hunden sind, die anschließend etwas essen und trinken wollen.
Danke für eure Hilfe,
Weimaranerbo

Links zu geführten Wanderungen habe ich gefunden, aber wir wollten eigentlich etwas eigenes auf die vier Pfoten stellen.... :P

Re: Ideen für einen Hundespaziergang

BeitragVerfasst: Mo 20. Apr 2015 07:45
von Maggy2020
Komme aus Berlin...daher kann ich leider hier keinen Tipp geben.....