Hallo

Hallo

Beitragvon Tinchen89 » Mo 23. Jun 2008 01:01

Hallo!!
Ich bin tina und bin 19 jahre alt mein freund hat sich jetzt vor kurzem einen Amerikanichen Canadichen weissen schäfferhund geholt!!!Ich wollte einfach ma hier nach fragen wer lust hat sich mit uns und den hunden zu treffen und mit den spatzieren zu gehen klar ich habe zwar fetse leute wo wir abends und auch am we immer zusammen sehr fiel unterwegs siend aber ich habe gedacht das mann hier auch nett und neue freund fiendet wo mann sich mit treffen kann!!!!!! Wäre voll supper wen sich jemand melden würde ach ja habe vergessen zu sagen das ich aus krefeld komme!!!Gruss Tina
Tinchen89
 
Beiträge: 1
Registriert: Do 12. Jun 2008 23:27
Wohnort: Krefeld

Re: Hallo

Beitragvon Tinchen88 » Mo 23. Jun 2008 18:29

klar mann könnte ja auch ihn den ferieren nach beyern hoch fahren (Lach)Was hast du den für einen hund ich selber habe ja auch noch 2 einen colly und eine mischling hündin :lol: ja ich hoffe auch das mann hier fiele nett leute kennen lehrnt ich bin ja mit hunden gross geworden und bin voll die hunde fan mann hört sich Tina
Tinchen88
 
Beiträge: 3
Registriert: Mo 19. Mai 2008 00:40


Zurück zu Sport, Spiel & Spaß

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast