Bademöglichkeit mit Hund in der Südwestpfalz

Bademöglichkeit mit Hund in der Südwestpfalz

Beitragvon stemisunta04 » Mo 15. Jun 2015 16:20

Hallo,

ich suche einen Weiher oder See ( Badesee ) in der Südwestpfalz, also im Raum Dahn, Hauenstein, Hinterweidenthal, wo ich zusammen mit meiner Border-Collie Hündin schwimmen kann. Kann mir irgendwer einen Tipp geben? Ist immer so schwer was Geeignetes zu finden, wo das Gewässer auch sauber ist. Manchmal werden Hunde an bestimmten Seen ja auch einfach nur geduldet; wäre mir schon eine Hilfe, wenn ich wüßte, wo!
Vielleicht hat ja jemand Erfahrungen gemacht in der Richtung, dann freue ich mich auf Antworten.
Liebe Grüße
stemisunta04
stemisunta04
 
Beiträge: 1
Registriert: Mo 15. Jun 2015 16:05

Re: Bademöglichkeit mit Hund in der Südwestpfalz

Beitragvon Nicole1972 » Di 21. Jun 2016 13:56

Habe hier über eine App gelesen https://www.handyflash.de/blog/apps/app ... ende-plus/ und die soll wohl alle Hundestrände kennen, zumindest hat sie in dem Test gut abgeschnitten.
Nicole1972
 
Beiträge: 3
Registriert: Di 21. Jun 2016 13:54


Zurück zu Sport, Spiel & Spaß

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast