Agility Plätze Braunschweig/Wolfenbüttel/Schöppenstedt???

Agility Plätze Braunschweig/Wolfenbüttel/Schöppenstedt???

Beitragvon Carina91 » Di 16. Jun 2015 14:48

Hallöchen :)
Erstmal möchte ich mich kurz vorstellen. Ich heiße Carina und bin seit April diesen Jahres stolze Besitzerin einer 1 jährigen amerikanischen Collie Hündin namens Early.... Ich möchte mit ihr unbedingt Agility oder ähnliches machen da íhr das riesigen Spaß macht und sie das meiner Meinung auch braucht... Man bekommt die kleine Tante nämlich nie kapputt :lol: Habe schon im Netz rumgesurft aber irgendwie finde ich nichts in meiner Umgebung... Kommt zufällig jemand aus meiner Nähe und hat eine Idee???
Carina91
 
Beiträge: 1
Registriert: Di 16. Jun 2015 14:01
Wohnort: Winnigstedt

Re: Agility Plätze Braunschweig/Wolfenbüttel/Schöppenstedt??

Beitragvon miwok » Do 25. Jun 2015 14:59

Tut mir leid, da kann ich dir nicht helfen. Ich wohne in einer ganz anderen Ecke.

Trotzdem würde ich dir anraten, die Gelenke erst untersuchen zu lassen.

Wenn sie nicht "kaputt zu kriegen ist", würde ich mir auch überlegen, ob sie nicht erst lernen sollte, Ruhe zu finden.

Kann man aber schlecht beurteilen, da du nur sehr wenig über deinen Schatz geschrieben hast.
miwok
 


Zurück zu Sport, Spiel & Spaß

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast