Langlaufen mit Hund - Langlaufschule?

Langlaufen mit Hund - Langlaufschule?

Beitragvon laralara » Di 15. Sep 2015 15:39

Hey Leute

Wer von euch nimmt seinen Hund, seine Hündin, mit zum Langlaufen? Klappt das auch? Oder ist das eher verpönt und nicht erwünscht?

Wir sind heuer im Dezember in Österreich, Skiurlaub, nur da ich nicht Skifahren kann, werde ich in einer Langlaufschule einen Langlaufkurs belegen und dann eben die hiesigen Loipen entlang gleiten. Ich bin da noch am überlegen, ob ich unseren Flocki mitnehmen soll, ob das klappen kann, oder ob wir ihn zu Hause lassen?

Wenn ich ihn zum Langlaufen mitnehmen kann, darf er mit, ansonsten geht`s nicht. Ich hätte dann zumindest einen Begleiter, da die anderen alle die Pisten runter brettern...
laralara
 
Beiträge: 12
Registriert: Di 20. Aug 2013 16:59

Re: Langlaufen mit Hund - Langlaufschule?

Beitragvon Fritz » Mi 16. Sep 2015 10:04

Hallo,
leider kann ich Dir nicht sagen ob Ihr euren Flocki mitnehmen könnt,
glaube jedoch, ehre nicht . :?

Ich würde mich aber bei die Langlaufschule, in dem Du den Langlaufkurs belegen möchtest,
oder in Eurer Unterkunft erkundigen und fragen ob es in Österreich,
im Skiurlaub möglich ist einen Hund mitzunehmen. :arrow: :idea: :?: :P

Fritz.
Fritz
 
Beiträge: 1813
Registriert: So 31. Jul 2011 20:00
Wohnort: Hamburg


Zurück zu Sport, Spiel & Spaß

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron