Hundewald

Re: Hundewald

Beitragvon Mini » So 10. Jan 2010 18:56

lotte hat geschrieben:oh cool, ich komme aus .. ww... das andere mit w, kann man ja nicht öffentlich zugeben :lol:

Woffenbach? :lol:
Kenne da viele Orte mit W...aber wenn du meinst, dass man den öffentlich nicht sagen kann, habe ich einen Verdacht ;) Schick mir aber mal eine pn, damit ich wirklich weiss, wo du steckst :)

Ja, ich weiss, Offenbach ist ein superklischee, insbesondere unter Darmstädtern. Aber, nachem ich da mal für kurze Zeit immer wieder hinfahren musste... :roll: Ausnahmen gibt's natürlich immer wieder ;)

-isabel hat geschrieben:hihi.. ein "nicht" zu viel... aber wir wissen ja alle, was du meinst

Uff, eine Bekannte brachte mal ihren Jack Russel mit... der hat uns in Null-komma-nix den Rasen umgepflügt. Schnauze rein, am Kopf um die eigene Achse gedreht: Loch. Als es dann zum Gassi ging war mir klar: nie einen Jack Russel...ich habe noch nie einen Hund mit soviel Hummeln im Hintern erlebt.

Hmm und eben denke ich an die tollen Spargelbalken...ideal zum auspowern. Aber gehören dem Bauern und somit Tabu.
Mini
 
Beiträge: 1261
Registriert: Do 17. Dez 2009 00:54

Re: Hundewald

Beitragvon mitsch » So 10. Jan 2010 20:27

Hallöchen,

also ich war mal in einem Hundewald in Alzenau, war allerdings nicht so toll, die Absprachen unter den Besiztern haben gar nicht geklappt. Dann haben ca. 5-6 Hunde am Anfang gespielt dann ist das ganze innerhalb von 1 Sek. gekippt und es gab eine furtchbare Beisserei erst zwischen den Hunden danach unter den Besitzern. :evil:

Ich gehe lieber am Main, wir haben riesiege Wiesen, und es gibt nur Leinenpflicht zwischen März-Juli.

Wünsche Euch allen noch einen shönen Abend

LG aus Hessen
mitsch
 
Beiträge: 18
Registriert: Mi 31. Dez 2008 17:18
Wohnort: Klein-Krotzenburg

Re: Hundewald

Beitragvon lotte » Mo 11. Jan 2010 00:06

mitsch hat geschrieben: also ich war mal in einem Hundewald in Alzenau, war allerdings nicht so toll, die Absprachen unter den Besiztern haben gar nicht geklappt. Dann haben ca. 5-6 Hunde am Anfang gespielt dann ist das ganze innerhalb von 1 Sek. gekippt und es gab eine furtchbare Beisserei erst zwischen den Hunden danach unter den Besitzern. :evil:


das wäre auch meine angst bei solchen dingern... dass sich die idioten, die man im feld trifft da auch noch auf engem raum sammeln.

ja, ich komme aus WOFFENBACH :lol:
lotte
 
Beiträge: 4911
Registriert: Fr 18. Jul 2008 01:50
Wohnort: Darmstadt

Re: Hundewald

Beitragvon Mini » Mo 11. Jan 2010 00:09

Jetzt musste ich ja erstmal googeln...ob es Woffenbach wirklich gibt. Ja, gibbet. Aber das ist inner Palz.

Also lassen wir mal meine "du wohnst in..." Vermutung stehen, sagen aber allen anderen, dass du in Woffenbach wohnst :lol:
Mini
 
Beiträge: 1261
Registriert: Do 17. Dez 2009 00:54

Re: Hundewald

Beitragvon mitsch » Mo 11. Jan 2010 07:59

Guten Morschen,

ja Lotte da geb ich Dir recht, dort trifft man alle denen man sonst aus dem Weg geht. Du siehst erst mal nur einen Hund und dann irgenwann am Horizont den Besitzer. Es standen auch Grüppchen rum die nur gebabbelt haben ohne auf Ihre Hunde zu achten, die haben dann den Wald unsicher gemacht. Also, nix für uns

LG mitsch
mitsch
 
Beiträge: 18
Registriert: Mi 31. Dez 2008 17:18
Wohnort: Klein-Krotzenburg

Re: Hundewald

Beitragvon RussianCosmic » Mi 10. Feb 2010 22:06

Lotte,
es gibt am Tierheim Griesheim eine Freilaufgruppe (Freitag und Sonntag). Falls Du eine Adresse haben moechtest, melde Dich (PIN). Ich weiss nicht, ob man hier fuer eine Hundeschule Werbung machen darf ...

Gruss
RussianCosmic
RussianCosmic
 
Beiträge: 6
Registriert: So 26. Jul 2009 00:05

Vorherige

Zurück zu Sport, Spiel & Spaß

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast