Mit Longboard und Hund Gassi gehen?

Re: Mit Longboard und Hund Gassi gehen?

Beitragvon SvenB » Fr 14. Okt 2016 11:48

Also ich würde mich das auch nicht trauen, zum Einen ware die Gefahr recht groß das mein Hund dann irgendwie spontan stehen bleibt während ich gerade am fahren bin und zum Anderen müsste ich mich persönlich da mehr auf's Fahren konzentrieren ;-) Aber ich denke wenn man es beherrscht, kann das schon gut klappen, hauptsache Du und der Hund habt Spaß u7nd Bewegung bei der Sache :D
SvenB
 
Beiträge: 4
Registriert: Do 8. Sep 2016 07:36

Re: Mit Longboard und Hund Gassi gehen?

Beitragvon Domi95 » So 16. Okt 2016 19:13

Kannst es ja mal probieren, musst halt aufpassen ,dass der Hund nicht zu schnell wird ;)
Nimm lieber Helm und Schützer und mach es erstmal wo, wo kein Verkehr ist.
Grundsätzlich stell ich mir das ja recht lustig vor :P
Domi95
 
Beiträge: 3
Registriert: So 16. Okt 2016 19:04

Re: Mit Longboard und Hund Gassi gehen?

Beitragvon Kitti » Do 27. Okt 2016 01:10

Ja kannst du auf jeden fall, aber bitte dafür umso besser aufpassen auf den hund und auf dich :) soll ja beiden spass machen
Kitti
 
Beiträge: 13
Registriert: Di 25. Okt 2016 15:11

Re: Mit Longboard und Hund Gassi gehen?

Beitragvon Wauzie » Fr 4. Nov 2016 11:19

Wenn der Hund das mitmacht finde ich es einen tollen Weg im mehr Bewegung zukommen zu lassen. Auf dem Longboard ist man nun mal schneller unterwegs als zu Fuß
Wauzie
 
Beiträge: 10
Registriert: Di 25. Okt 2016 11:53

Re: Mit Longboard und Hund Gassi gehen?

Beitragvon Heinrich44 » Mi 14. Dez 2016 17:50

Hallo!
Mit dem Longoard und dem Hund Gassi zu gehen finde ich ist eine großartige Idee. Bin bisher immer mit meinen Inline Skates mit dem Hund Gassi gegangen. Kann mir aber durchaus vorstellen das es mit dem Longboard auch für Hund und Herrli oder Frauli lustig sein würde. Hunde machen eh sehr gerne Bewegung.
Kommt halt nur drauf an wie gut man mit dem Longboard umgehen kann. Aber generell habe ich die dafür in Frage kommenden Longboards schon auf einer Longboardseite gesehen.

liebe Grüße Heinrich
Heinrich44
 
Beiträge: 4
Registriert: Mi 7. Dez 2016 10:56

Re: Mit Longboard und Hund Gassi gehen?

Beitragvon Calawn » Fr 16. Dez 2016 19:24

Vielleicht kann dein Hund dich sogar ziehen xD
Calawn
 
Beiträge: 4
Registriert: Fr 16. Dez 2016 19:23

Vorherige

Zurück zu Sport, Spiel & Spaß

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast