Unkaputtbares Hundespielzeug?!

Re: Unkaputtbares Hundespielzeug?!

Beitragvon andreank » Fr 15. Jun 2018 07:52

Es ist ein nettes Blog-Post Dank für den Austausch. :)
andreank
 
Beiträge: 1
Registriert: Fr 15. Jun 2018 07:45

Re: Unkaputtbares Hundespielzeug?!

Beitragvon Dotta » Do 9. Aug 2018 18:43

Hey!

Also wir haben bei uns in der Familie ja auch einen kleinen "Zerstörer" und daher kann ich dir auch aus eigenen Erfahrungen sagen, dass es letztendlich doch relativ wenig Spielzeug für Hunde gibt, welches auch tatsächlich "unkaputtbar" ist.

Vor etwa einem Jahr haben wir dem Kleinen aber drei neue Hundebälle gekauft und die halten bis heute fast einwandfrei und das, obwohl er sie alles andere als zärtlich behandelt.

Lg
Dotta
 
Beiträge: 33
Registriert: Mi 20. Sep 2017 10:42

Re: Unkaputtbares Hundespielzeug?!

Beitragvon Hunde77 » So 12. Aug 2018 21:51

Wurfbälle können sehr robust sein, immernoch die erste Wahl bei mir.
Hunde77
 
Beiträge: 3
Registriert: So 12. Aug 2018 20:43

Re: Unkaputtbares Hundespielzeug?!

Beitragvon Jakov3 » Mi 15. Aug 2018 22:11

Da möchte ich auch gerne etwas dazu sagen.
Und zwar habe ich mir verschiedene Informationen gesucht, meistens mache ich das im Internet.
Ich habe 3 Hunde, deshalb kennt man da schon einige Quellen wo man sich schlau machen kann.

Zum Beispiel habe ich mir auch verschiedene Informationen bei https://pettipps.com/ gefunden.
Natürlich ist es so, dass jeder für sich entscheidet wo er sich da informieren will.
Hundespielzeug gibt es genug, da kann man sich auch gut im Laden umgucken.
In meinem Fall ist es so, dass ich gerne Spielzeug im Laden ums Eck kaufe, da finde ich immer das schönste.

Wie sieht es denn bei dir aus ?
Jakov3
 
Beiträge: 22
Registriert: Fr 9. Mär 2018 12:18

Re: Unkaputtbares Hundespielzeug?!

Beitragvon MarieLui12 » Do 16. Aug 2018 23:15

Wenn du wirklich ein unzerstörbares Spielzeug willst solltest du Hundespielzeug von Kong aus Hartgummi nehmen. Die Teile sind extrem robust und nur schwer klein zu bekommen :D
MarieLui12
 
Beiträge: 3
Registriert: Do 16. Aug 2018 22:51

Re: Unkaputtbares Hundespielzeug?!

Beitragvon Petra-Kid » Fr 17. Aug 2018 11:25

Es gibt aber leider Hunde, die selbst den schwarzen Kong (angeblich unkaputtbar lt. Werbung und noch stabiler als der rote Kong :lol: ) trotzdem zerfleddern und Teile davon verschlucken :roll:

Habe nämlich genau solch einen Hund hier ;) - In den ersten 2-3 Jahren war vor ihm absolut nichts! sicher ...
Mittlerweile ist er 5 Jahre alt und etwas vernünftiger :mrgreen:

Liebe Grüße
Petra
Petra-Kid
 
Beiträge: 133
Registriert: Do 15. Jan 2009 19:31

Vorherige

Zurück zu Sport, Spiel & Spaß

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste