Richtig schöne Fotos

Richtig schöne Fotos

Beitragvon Gudrun » Mi 25. Jan 2017 15:58

Tolle Aufnahmen von kleinen Menschen mit großen Hunden:

http://www.spiegel.de/panorama/leute/an ... 30723.html

Viel Spaß!

Gudrun
Gudrun
 
Beiträge: 3283
Registriert: Di 17. Jul 2007 19:24
Wohnort: Wildemann im Harz

Re: Richtig schöne Fotos

Beitragvon auswanderer » Di 23. Mai 2017 07:22

Schöne Fotos.

Ich bin selber leidenschaftlicher Hobbyfotograf und habe ein stattliches Maß an Fotoausrüstung. Wie gut ich das mache, mag ich nicht beurteilen, aber der ein oder andere schöne Schnappschuss ist mir durchaus gelungen. :)
auswanderer
 
Beiträge: 11
Registriert: Di 23. Mai 2017 07:19
Wohnort: Potsdam

Re: Richtig schöne Fotos

Beitragvon Wagner » Mo 12. Jun 2017 10:35

Tolle Fotos! Danke für den Link :!:
Wagner
 
Beiträge: 4
Registriert: Mo 12. Jun 2017 07:52

Re: Richtig schöne Fotos

Beitragvon mayrchen » Mi 14. Jun 2017 10:47

oh ja, die sind wirklich gelungen! cool, danke für den link!
mayrchen
 
Beiträge: 22
Registriert: Mi 14. Jun 2017 10:25
Wohnort: Dorsten

Re: Richtig schöne Fotos

Beitragvon Bäri » Di 11. Jul 2017 20:13

Niedlich! Die tollen Fotos bestätigen, dass jedes mit einem Hund aufwachsen sollte :D
Bäri
 
Beiträge: 6
Registriert: Di 11. Jul 2017 20:10

Re: Richtig schöne Fotos

Beitragvon EurasierLove » Mo 17. Jul 2017 10:39

Wirklich wahnsinnig schöne Bilder! :)
EurasierLove
 
Beiträge: 32
Registriert: Mo 17. Jul 2017 10:38

Re: Richtig schöne Fotos

Beitragvon goardy » Fr 20. Apr 2018 16:13

Da sind wirklich sehr niedliche Bilder dabei! Insbesondere das Foto mit der Deutschen Dogge und dem kleinen Mädchen ist echt zuckersüß! Tiere und Kinder ziehen ja bekanntlich eh oftmals die Blicke auf sich und sind gut zu fotografieren, aber das Foto ist echt gelungen! Ich habe auch eine Tochter und somit mittlerweile ebenfalls viele Schnappschüsse von den Beiden zusammen. Die Bilder sind jedoch alle mit der Handykamera gemacht und demnach bei weitem nicht so professionell, wie es bei dieser Bilderserie der Fall ist, aber darum geht es ja schlussendlich auch nicht. Mein Lieblingsfoto von meiner Tochter und unserem Hund habe ich neulich über diesen Anbieter auf eine Handyhülle drucken lassen und so sehe ich meine beiden Lieblinge meherere Male am Tag, wenn ich mein Handy benutze :) Da ich seit ein paar Wochen ein neues Handy habe, das recht teuer war, brauchte ich einen Schutz für das Telefon und so habe ich mir ein Hard Case gekauft, welches das Gerät vor Kratzern und Stößen schützen soll. Dieses Hard Case konnte man bedrucken und so kam ich auf die Idee, dass ich dafür das besagte Bild meiner Beiden nehme und nun hat mein Telefon natürlich einen noch höheren Wert :D
goardy
 
Beiträge: 6
Registriert: Fr 20. Apr 2018 15:44


Zurück zu Sport, Spiel & Spaß

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste