Gutes Hundespielzeug

Re: Gutes Hundespielzeug

Beitragvon Hannelore » Do 28. Jun 2018 08:55

Hallöchen,

wir haben Intelligenzspiele für Hunde, die lieben das.
Zudem fördert es den Kopf und lastet die Hunde auch zudem aus.
Was uns sehr wichtig ist. Nur ein ausgeglichener Hund ist ein glücklicher Hund.

VG
Hannelore
 
Beiträge: 28
Registriert: Fr 21. Apr 2017 11:20

Re: Gutes Hundespielzeug

Beitragvon rasso » Do 12. Jul 2018 15:17

Also unsere kleine Maus steht total auf weiche Spielsachen. Die Ringe oder Plastikspiele schaut sie gar nicht an. Ausgenommen einen weichen Gummiball. Der ist etwas größer als ein Tennisball und auch nicht voll sondern wie ein Gitter, da kann sie schön zubeissen und den Ball tragen. Den kann man auch zusammendrücken, sieht aus wie festere Rexgummi. Dann mag sie den, wir sagen Mausbär dazu, sieht aus wie eine graue, längliche Maus, plüschig wie ein Teddybär und hat einen langen, dicken Schwanz der ist aus Stoff, greift sich an wie ein Fleece. Darin sind zwei kleine Quitschekissen. Auch hat sie sich schon an meinen kleinen Plüschtieren bedient Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen , den trägt sie gerne spazieren.
rasso
 
Beiträge: 6
Registriert: Do 12. Jul 2018 14:57

Re: Gutes Hundespielzeug

Beitragvon Jakov3 » Do 20. Dez 2018 19:27

Da gibt es so viele verschiedene Spielzeuge die man dem Hundi kaufen kann. Ich schaue mich auch immer wieder um aber will auch nicht zu viel kaufen weil ich meinen Kleinen dann auch total überfordere. Hatte mir verschiedene Informationen gesucht im Web wie man das Spielzeug am besten auswählt aber ich mache es so, dass ich einfach schaue wie der Hund reagiert und ob er daran Spaß hat.

In meinem Fall war es auch so, dass ich mir unterschiedliche Informationen bei https://www.hundemagazin.net/ gesucht habe. In diesem Magazin habe ich echt tolle Ratschläge gefunden aber auch für Anfänger ist es gut wenn man total keine Ahnung hat.

Was war denn bei dir der Fall ?
Jakov3
 
Beiträge: 76
Registriert: Fr 9. Mär 2018 12:18

Vorherige

Zurück zu Sport, Spiel & Spaß

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste