Gutes Hundespielzeug

Re: Gutes Hundespielzeug

Beitragvon dogwarrior » Mi 8. Nov 2017 13:23

da ich mit meinem hund oft genug draußen bin hat er sehr viel spielzeug was die natur so hergibt ;)
dogwarrior
 
Beiträge: 27
Registriert: Mi 8. Nov 2017 13:19

Re: Gutes Hundespielzeug

Beitragvon LunasFrauchen » Mo 11. Dez 2017 09:21

Da unsere Hündin leider sehr gern auf dem Spielzeug rumkaut, haben es Tennisbälle und Stofftiere nicht lange überlebt. Wir haben jetzt einen seeehr robusten Ball. Dieser ist auch ihr absoluter Liebling, dafür wird sogar Leckerli links liegen gelassen. :D
LunasFrauchen
 
Beiträge: 47
Registriert: Di 28. Nov 2017 14:52

Re: Gutes Hundespielzeug

Beitragvon fletcher » Mi 17. Jan 2018 20:03

Ich finde die Futterbälle super, mein Fletcher ist beschäftigt und rollt den Ball bis zum letzten Leckerchen!

Auch hat er Spielzeug aus Holz, da muß er unter den Kegeln finden wo das Leckerchen steckt,
gut für`s Denken.

Ein spielzeug zum Denken und bewegen ist besser als irgendein Stofftier!
fletcher
 
Beiträge: 5
Registriert: Mi 17. Jan 2018 20:00

Re: Gutes Hundespielzeug

Beitragvon Louni » Sa 3. Mär 2018 12:52

Ich finde auch, die ganze Welt ist voller Hundespielzeug und man kann auch so viel improvisieren. Deswegen kaufe ich eigentlich nie extra Spielzeug, außer Bälle. Die spuckt er nämlich immer über den aun und wir ohnen auf einem Berg...
Ich hab aber mal was ganz Tolles fur Hunde gesehen, die gerne Ball spielen - also eigentlich alle Hunde: eine Ballwurfmaschine für Hunde: www.ballwurfmaschine-hund.net/. Ich hab da mal ein Video gesehen, dass mich echt begeistert hat. Unglaublich, dass ein HUnd lernen kann, so ein Gerät zu bedienen.
Louni
 
Beiträge: 24
Registriert: Sa 20. Feb 2016 14:30

Re: Gutes Hundespielzeug

Beitragvon smart » Fr 9. Mär 2018 11:22

Also unsere kleine Maus steht total auf weiche Spielsachen. Die Ringe oder Plastikspiele schaut sie gar nicht an. Ausgenommen einen weichen Gummiball. Der ist etwas größer als ein Tennisball und auch nicht voll sondern wie ein Gitter, da kann sie schön zubeissen und den Ball tragen. Den kann man auch zusammendrücken, sieht aus wie festere Rexgummi. Dann mag sie den, wir sagen Mausbär dazu, sieht aus wie eine graue, längliche Maus, plüschig wie ein Teddybär und hat einen langen, dicken Schwanz der ist aus Stoff, greift sich an wie ein Fleece. Darin sind zwei kleine Quitschekissen. Auch hat sie sich schon an meinen kleinen Plüschtieren bedient Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen , den trägt sie gerne spazieren.
smart
 
Beiträge: 6
Registriert: Fr 9. Mär 2018 11:19

Re: Gutes Hundespielzeug

Beitragvon MLi » Mo 30. Apr 2018 13:05

Hallo ihr Lieben,

ich war/bin auch lange auf der Suche nach neuem Spielzeug für meinen Vierbeiner. Sie war schon schnell von den ganz "normalen" Spielzeug gelangweilt wie:
- Bälle (Fussball, Golfball, Stoffball, Tischtennisball etc.)
- Seile oder Tücher
- "Geräuschemachendes Spielzeug" :)

Ich bin dann dem Tipp einer Bekannten gefolgt und habe meinem Hund ein Spielzeug, was nicht nur Spaß macht, sondern auch die Intelligenz und Aufmerksamkeit des Hundes steigern soll, nachgemacht. https://www.focus.de/wissen/experten/hundespielzeug-selber-machen-kreative-bastelideen-fuer-hundehalter_id_8245030.html. Auf dieser Seite findet bestimmt jeder was passendes für sein Liebling.

Ich hoffe ich konnte euch mit dem Beitrag helfen und ich freue mich auf andere Tipps.

Liebe Grüße ;)
MLi
 
Beiträge: 16
Registriert: Mo 30. Apr 2018 12:14

Re: Gutes Hundespielzeug

Beitragvon Juletta » Mi 16. Mai 2018 13:05

Wir haben so einen tollen Futterball. Das liebt unser Hund. Ist ganz toll ihm dabei zuzuschauen :).
Juletta
 
Beiträge: 6
Registriert: Mi 16. Mai 2018 12:55

Re: Gutes Hundespielzeug

Beitragvon rasso » Do 12. Jul 2018 15:17

Also unsere kleine Maus steht total auf weiche Spielsachen. Die Ringe oder Plastikspiele schaut sie gar nicht an. Ausgenommen einen weichen Gummiball. Der ist etwas größer als ein Tennisball und auch nicht voll sondern wie ein Gitter, da kann sie schön zubeissen und den Ball tragen. Den kann man auch zusammendrücken, sieht aus wie festere Rexgummi. Dann mag sie den, wir sagen Mausbär dazu, sieht aus wie eine graue, längliche Maus, plüschig wie ein Teddybär und hat einen langen, dicken Schwanz der ist aus Stoff, greift sich an wie ein Fleece. Darin sind zwei kleine Quitschekissen. Auch hat sie sich schon an meinen kleinen Plüschtieren bedient Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen , den trägt sie gerne spazieren.
rasso
 
Beiträge: 6
Registriert: Do 12. Jul 2018 14:57

Re: Gutes Hundespielzeug

Beitragvon worldpeace4711 » Di 5. Mär 2019 17:40

Ich habe es eben schon in einem ähnlichen Beitrag gesagt und kann es nur wiederholen, das beste was meiner je hatte war die Schnüffelmatte.
https://amzn.to/2VDaA18
worldpeace4711
 
Beiträge: 3
Registriert: Di 5. Mär 2019 16:46

Re: Gutes Hundespielzeug

Beitragvon Magicmac » Mi 6. Mär 2019 08:22

Welches Hundespielzeug hast du den ganau geholt?
Magicmac
 
Beiträge: 50
Registriert: Di 8. Jan 2019 10:42

Vorherige

Zurück zu Sport, Spiel & Spaß

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste