Handyvertrag

Handyvertrag

Beitragvon Nero99 » Di 12. Dez 2017 15:42

Hallo Leute, kann man irgendwie vorzeitig aus einem Handyvertrag rauskommen? :oops:
Nero99
 
Beiträge: 15
Registriert: Do 2. Nov 2017 09:49

Re: Handyvertrag

Beitragvon Lokipoki » Mi 13. Dez 2017 11:47

Uiii schwierig schwierig. Schau mal hier https://www.fristlosekuendigung.com/handyvertrag/#Den_Handyvertrag_fristlos_kuendigen_Welche_Gruende_sind_ausreichend ob du das durch irgendwelche von den Gründen sogar fristlos kündigen kannst. Aber ansonsten ist ein Vertrag halt ein Vertrag..
Lokipoki
 
Beiträge: 60
Registriert: Di 21. Nov 2017 11:32

Re: Handyvertrag

Beitragvon dogwarrior » Do 14. Dez 2017 11:07

und hat sich schon was getan? bist raus aus dem vertrag?
dogwarrior
 
Beiträge: 29
Registriert: Mi 8. Nov 2017 13:19

Re: Handyvertrag

Beitragvon LunasFrauchen » Di 2. Jan 2018 08:20

Ich denke auch eher, dass deine Chancen da sehr schlecht stehen.... :?
LunasFrauchen
 
Beiträge: 49
Registriert: Di 28. Nov 2017 14:52

Re: Handyvertrag

Beitragvon Rolf » Mi 17. Jan 2018 22:29

Hallo.

Ich kann mir ehrlich gesagt nicht einmal ansatzweise vorstellen, dass man ohne weiteres aus einem Handyvertrag rauskommt. Eventuell wenn man ins Ausland zieht? Aber ich kann mir nicht vorstellen, dass man für die vorzeitige Auflösung des Handyvertrags ins Ausland zieht. :)
Rolf
 
Beiträge: 7
Registriert: Sa 16. Dez 2017 20:10

Re: Handyvertrag

Beitragvon fletcher » Sa 20. Jan 2018 14:53

Was hat die Frage hier im Hundeforum zu suchen?
fletcher
 
Beiträge: 6
Registriert: Mi 17. Jan 2018 20:00


Zurück zu Sport, Spiel & Spaß

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron