welpenschule

Re: welpenschule

Beitragvon johan1 » Mo 12. Mär 2018 08:56

Eine Hundeschule ist sicherlich zu empfehlen. Aber wenn man schon merkt, dass es irgendwie nicht geht oder der Hund sich unwohl fühlt, dann sollte man meiner Meinung nach die Schule wechseln.

Ich persönlich habe zuhause im Garten einen kleinen Bereich wo ich mit meinen Hunden übe.
Habe alles schön durch einen Hundezaun ( https://www.hundemagazin.net/hundezaun/ ) angetrennt, Tunnelchen aufgestellt etc..also alles so wie in der Hundeschule..manchmal habe ich sogar das Gefühl, dass die Hunde mehr von mir lernen als von der Trainerin..na ja.

Aber selbstverständlich sollte jeder für sich entscheiden :)
johan1
 
Beiträge: 47
Registriert: Do 3. Jul 2014 23:57

Vorherige

Zurück zu Sport, Spiel & Spaß

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste

cron