Ideen für neue Hundeprodukte

Ideen für neue Hundeprodukte

Beitragvon LCN_91 » Mo 11. Jun 2018 20:23

Hallo,

ich suche nach Inspiration für Hundeprodukte, die es noch nicht gibt, oder noch nicht so viel gibt.
Ich überlege einen Online Shop für nachhaltige Hundeprodukte zu erstellen & suche noch nach Produkten, die Hundebesitzer gerne online kaufen.

Wäre dankbar über eine Diskussionsrunde über mögliche Produktenischen!
Oder wenn jemand jemanden kennt, der tolle und innovative Produkte herstellt, diese aber noch nicht online verkauft, gerne auch hier reinschreiben.

Schmeißt alles rein, was euch einfällt.

Vielen Dank,
Linn
LCN_91
 
Beiträge: 1
Registriert: Mo 11. Jun 2018 20:20

Re: Ideen für neue Hundeprodukte

Beitragvon EurasierLove » Fr 22. Jun 2018 15:23

Weiß nicht, ob das hilft - aber eine Freundin hat einen Hund mit einer Hüftarthrose!
Sie hat Schwierigkeiten hochwertige, aber leistbare, Spiel- und Trainingsgeräte zu finden.
EurasierLove
 
Beiträge: 35
Registriert: Mo 17. Jul 2017 10:38

Re: Ideen für neue Hundeprodukte

Beitragvon Ramon18 » So 17. Feb 2019 16:56

Hundekissen, Hundekörbe, Hundebett(z.B. orthopädische Hundebetten) sind Artikel die gerne über das Internet gekauft werden.
Ramon18
 
Beiträge: 1
Registriert: So 17. Feb 2019 16:35

Re: Ideen für neue Hundeprodukte

Beitragvon Magicmac » Di 5. Mär 2019 09:28

schöne Hundekörbe :)
Magicmac
 
Beiträge: 41
Registriert: Di 8. Jan 2019 10:42

Re: Ideen für neue Hundeprodukte

Beitragvon worldpeace4711 » Di 5. Mär 2019 17:38

Was ich zuvor noch nicht kannte aber mein Hund (anscheinend) sehr gerne mag ist diese Schnüffelmatte. Du versteckst kleine Snacks in den verschieden Taschen und öffnungen und der Hund findet sie.

Entweder er hat sich an den Stoff gewöhnt oder er erwartet noch mehr leckerlis aber seit einer Woche ist die Matte auch ohne Snacks sein Lieblingsplatz im Wohnzimmer :D
https://amzn.to/2VDaA18
worldpeace4711
 
Beiträge: 2
Registriert: Di 5. Mär 2019 16:46


Zurück zu Sport, Spiel & Spaß

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron