Berliner Forumstreffen

Berliner Forumstreffen

Beitragvon Kiara » Sa 6. Sep 2008 10:47

Liebe Foris aus Berlin und Umgebung und natürlich auch diejenigen, die vielleicht anreisen möchten.

Ich finde, es wird langsam Zeit für ein Forumstreffen. Das sollte natürlich an einem Wochenende liegen, damit möglichst viele kommen können.

Mein Vorschlag:
Wann? Sonntag, den 14. Oktober 2008
Wo? Berlin, Hundeauslaufgebiet am Tegeler See


Bessere Ideen, was Termin und Ort angeht? Wer würde alles kommen?
Kiara
 
Beiträge: 3194
Registriert: Sa 2. Feb 2008 13:47
Wohnort: Berlin

Re: Berliner Forumstreffen

Beitragvon Whoopsy » Sa 6. Sep 2008 19:19

Würde auch gerne kommen, nur leider sind das schlappe 600 km von uns aus und wir sind die Woche davor schon im Urlaub. Schade.. aber vielleicht können wir auch mal ein Treffen im Süden mache ?! Ich wünsch jedenfalls allen viel Spasse bei denen es klappt und wie Elo schon sagt.. viele Fotos machen.

Grüssle Whoopsy
Whoopsy
 
Beiträge: 3800
Registriert: Fr 15. Feb 2008 13:46

Re: Berliner Forumstreffen

Beitragvon LilithNarzissa » Sa 6. Sep 2008 20:17

Hallöchen,
finde das ist eine super Idee.
Also wir würden auf alle Fälle kommen!
Hoffe es finden sich da noch ein paar andere Leute!

LG Jenny
LilithNarzissa
 
Beiträge: 182
Registriert: Mi 6. Aug 2008 20:05
Wohnort: Berlin

Re: Berliner Forumstreffen

Beitragvon Lea » So 7. Sep 2008 11:42

wollt ihr nicht alle lieber nach wien kommen und wir machen ein ösi- treffen??
:(
aber ihr müsst wirklich viele bilder machen und die dann gleich reinstellen
lg
andrea und lea
Lea
 
Beiträge: 1767
Registriert: Mi 2. Apr 2008 12:30

Re: Berliner Forumstreffen

Beitragvon Shiba-Rudel » So 7. Sep 2008 14:20

ähem bin ich jetzt verkehrt oder ist der sonntag nict der 12. oktober und der 14. oktober ist ein dienstag.

also wir sind an diesem wochenende in rostock und würden ab 13. oktober in henningsdorf bei berlin sein. wenn ihr als unter der woche dieses treffen machen würdet hätten wir auch lust dazu.

wenn ihr es überhaupt wollt, da ich ja erst sehr kurz hier bei euch rum stöbere.

na bin gespannt, wenn nicht könnte man ja noch eins unter der woche machen falls es doch der sonntag wäre.

gruß

jutta
Shiba-Rudel
 
Beiträge: 2632
Registriert: Fr 5. Sep 2008 09:59
Wohnort: Pfalz Raum SÜW

Re: Berliner Forumstreffen

Beitragvon Kiara » So 7. Sep 2008 16:08

Jutta, du hast recht - ich war im falschen Jahr ;)

Seid ihr denn am Sonntag, den 19. Oktober noch in Berlin?
Kiara
 
Beiträge: 3194
Registriert: Sa 2. Feb 2008 13:47
Wohnort: Berlin

Re: Berliner Forumstreffen

Beitragvon LilithNarzissa » So 7. Sep 2008 19:31

Hallöchen,
also bei uns ist es egal wann das Treffen nun stattfindet,
hauptsache es ist am WE.

LG Jenny
LilithNarzissa
 
Beiträge: 182
Registriert: Mi 6. Aug 2008 20:05
Wohnort: Berlin

Re: Berliner Forumstreffen

Beitragvon Shiba-Rudel » So 7. Sep 2008 21:56

Kiara hat geschrieben:Jutta, du hast recht - ich war im falschen Jahr ;)

Seid ihr denn am Sonntag, den 19. Oktober noch in Berlin?




nein da am 20 erster arbeitstag wieder ist, werden wir freitags heimfahren.

schade hätte lust gehabt.
Shiba-Rudel
 
Beiträge: 2632
Registriert: Fr 5. Sep 2008 09:59
Wohnort: Pfalz Raum SÜW

Re: Berliner Forumstreffen

Beitragvon Kiara » So 7. Sep 2008 22:25

Dann nehmen wir doch einfach Samstag, den 18. :?:
Kiara
 
Beiträge: 3194
Registriert: Sa 2. Feb 2008 13:47
Wohnort: Berlin

Re: Berliner Forumstreffen

Beitragvon Mika » Sa 13. Sep 2008 21:07

hey!
ich wäre auch sofort dabei, aber geht es nicht 2 wochen eher, also besser ende september???
dass wäre super, im auslaufgebiet tegel sind wir auch ganz oft, morgen früh wieder zur hundechule:D
also ich würde samstag den 27.09. vorschlagen:)
weil ich danach eben umziehe...
lg linn&mika
Mika
 
Beiträge: 47
Registriert: So 23. Mär 2008 15:12
Wohnort: Darmstadt

Nächste

Zurück zu Termine

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast