Berliner Forumstreffen

Re: Berliner Forumstreffen

Beitragvon Geena » Di 22. Feb 2011 14:57

soso, "Kalli" ists dann also geworden 8-)

Ich bin völlig leidenschaftslos und fahre hin wo immer die Reise gehen soll ;) Jungfernheide hört sich gut an und Wochenende 19./20.3. auch.
Uhrzeitmäßig wie schauts da bei euch aus? Sonntags geht bis um 10 Uhr die Hundeschule und mit Anfahrt könnte ich frühestens gegen 12.30 / 13 Uhr am Treffpunkt sein.
Geena
 
Beiträge: 476
Registriert: Mi 5. Jan 2011 11:04

Re: Berliner Forumstreffen

Beitragvon LilithNarzissa » Di 22. Feb 2011 18:17

Hallöchen,
der 19./20. passt bei uns auch.
Uhrzeit könnte ich erst sagen wenn ich weiß wo es hingeht, wegen dem kleinen.

Welches auslaufgebiet ist mir relativ egal, hauptsache man kommt gut mit der bvg hin...und wär gut wenn es nicht allzu voll wäre.

Ist Higgins bis jetzt der einzigste rüde in der runde?

LG Jenny
LilithNarzissa
 
Beiträge: 182
Registriert: Mi 6. Aug 2008 20:05
Wohnort: Berlin

Re: Berliner Forumstreffen

Beitragvon Kiara » Di 22. Feb 2011 18:24

Apollo klingt für mich auch nach einem Rüden. ;) Jenny, wenn Higgins Stress macht, dann bekommt er von mir oder Kiara was auf den Deckel! *fg*
Kiara
 
Beiträge: 3194
Registriert: Sa 2. Feb 2008 13:47
Wohnort: Berlin

Re: Berliner Forumstreffen

Beitragvon Kalli » Di 22. Feb 2011 18:42

Also Kalli (Kallisto, wie sie richtig heißt aber nie gerufen wird) ist ein Mädchen, und mir würde der 19./20. auch gut passen. Wo ist relativ egal, schönes Wetter sollte es sein :D und ein Parkplatz wäre auch nett. Ich komme von Westen her die Heerstraße runter und könnte notfalls noch jemand unterwegs aufgabeln.

Wünsche einen schönen Abend.

Gruß Rainer
Kalli
 
Beiträge: 7
Registriert: Di 22. Feb 2011 11:49
Wohnort: Dallgow-Döberitz

Re: Berliner Forumstreffen

Beitragvon Kiara » Di 22. Feb 2011 18:47

Kalli hat geschrieben:Ich komme von Westen her die Heerstraße runter und könnte notfalls noch jemand unterwegs aufgabeln.


Auf der Höhe der AGIP-Tankstelle (Nähe Wilhelmstr.) bin ich aufgewachsen. ;)

Wollen wir uns auf den 19.3. festlegen? Z.B. gegen 11 Uhr?
Kiara
 
Beiträge: 3194
Registriert: Sa 2. Feb 2008 13:47
Wohnort: Berlin

Re: Berliner Forumstreffen

Beitragvon Kalli » Di 22. Feb 2011 23:32

Von mir aus gerne der Sa. 19.3. und auch die Jungfernheide. Da müssten auch die Nicht-Auto-Fahrer/innen gut mit öffentlichen ran kommen. Und ein Autobahnanschluss ist auch gleich da. Wie sieht es bei den anderen mit dem Tag und 11 Uhr aus?
Falls wir uns auf die Jungfernheide einigen, kann Kiara einen genauen Treffpunkt beschreiben? Wäre fein, wenn es klappt. :)
Kalli
 
Beiträge: 7
Registriert: Di 22. Feb 2011 11:49
Wohnort: Dallgow-Döberitz

Re: Berliner Forumstreffen

Beitragvon Kiara » Di 22. Feb 2011 23:34

Treffpunkt wäre dann Otisstr./Seidelstraße an der kleinen Hundeschule. Da kommen Jenny und ich sehr gut mit der U-Bahn hin.
Kiara
 
Beiträge: 3194
Registriert: Sa 2. Feb 2008 13:47
Wohnort: Berlin

Re: Berliner Forumstreffen

Beitragvon Geena » Mi 23. Feb 2011 07:47

Klasse, dass das so schnell ging mit einer Einigung... also 19.3. um 11 Uhr Otis/Seidelstr. an der Hundeschule

Hi Jenny, Apollo ist ein noch nicht ganz 2jähriger Rüde (Berner Senne) und total verträglich mit anderen Hunden (egal ob Rüde oder Mädel) solange er frei und ihnen ohne Leine begegnen darf (an der Leine - wie die meisten - wird ein bissl stressiger)
Kalli und er kennen und lieben sich schon 8-)
Geena
 
Beiträge: 476
Registriert: Mi 5. Jan 2011 11:04

Re: Berliner Forumstreffen

Beitragvon LilithNarzissa » Mi 23. Feb 2011 12:34

Hallöchen,

haben uns tag uhrzeit und treffpunkt eingetragen.

@eveyln: kennst mich doch mach mir immer gedanken...wenn er stress macht dann wohl eher vor angst^^

@geena: Higgins ist eigentlich auch ganz lieb...hat halt meist angst vor größeren hunden...aber wenn er ohne leine ist und dem hund ausweichen kann ist es kein eigentlich kein problem...

LG Jenny
LilithNarzissa
 
Beiträge: 182
Registriert: Mi 6. Aug 2008 20:05
Wohnort: Berlin

Re: Berliner Forumstreffen

Beitragvon Geena » Do 24. Feb 2011 07:54

@ Jenny - *grübel* ist das dein Hund auf dem Bildchen? der sieht doch gar nicht soooo klein aus. Pollo ist kein Riese ;) "nur" knappe 60cm Rückenmaß... für nen Sennen eigentlich etwas zu klein 8-) ach ich denk die werden sich schon verstehen. Apollo kann ganz gut mit kleineren Hunden - ach so ich bring ja 2 Hunde mit (wahrscheinlich) Tiffy ist ja auch mit von der Partie, die ist klein und ein kastriertes Mädel ;) und super verträglich
Geena
 
Beiträge: 476
Registriert: Mi 5. Jan 2011 11:04

VorherigeNächste

Zurück zu Termine

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast