Experten - Meeting 2010

Re: Experten - Meeting 2010

Beitragvon Roma0606 » Mo 17. Mai 2010 22:04

hallo whoopsy, was hat du denn eingegeben bei der suchen, damit man was findet über das meeting? ich habe gegooglet, kann aber nichts finden, außer die werbung zu den thema selbst.
fuzzy wenn ihr das wieder macht, wißt ihr schon, wen ihr einladen wollt?
Roma0606
 
Beiträge: 79
Registriert: Mo 15. Jun 2009 16:13

Re: Experten - Meeting 2010

Beitragvon Whoopsy » Mo 17. Mai 2010 22:44

Also, da Fuzzi ja den Startschuss gegeben hat, ja ich war auf der Veranstaltung und ja, jeder Cent hat sich gelohnt. Ich weiss, dass sich in der heutigen Zeit nicht jeder mal locker einen bestimmten Betrag x aus dem Ärmel schütteln kann aber ich bin auch der Meinung, was erwartest Du? Ein Einzeltraining bei einem dieser Trainer würde schon in die Nähe des Veranstaltungsbetrages kommen. Und da weisst Du auch nicht, was Dich erwartet. Liegt er Dir, liegen seine Methoden Dir, ist es das wert. Man muss halt ein Risiko eingehen, wenn man weiterkommen will. Und wenn er Dir nicht liegt, dann hast Du wenigstens die Erkenntnis, nein das ist nichts für mich. Seh es doch mal von dieser Seite. Mal abgesehen davon, dass die Veranstaltung super organisiert war und auch die komplette Verpflegung mit inbegriffen war. Vom Frühstück über das Mittagessen bis hin zum Kaffee. Und jetzt klamüster das mal auseinander. Ich würde sagen, das war der Selbstkostenpreis, wenn die Veranstalter nicht sogar noch draufgezahlt haben. Das jetzt mal zu den Kosten.

Und dann.. jeder einzelne Trainer hat offen und frei seine Methode dargelegt. Ob sie nun beliebt ist oder nicht. Und gerade das verdient meine Hochachtung. Es waren um die 150 Hundetrainer da und was glaubst Du, wie die teilweise dagegen geschossen haben? Armselig würde ich sagen. Denn wenn jemand seine Ansichten auf eine Person oder Methode festmacht, dann ist er nicht offen für Neues. Ich mag auch nicht jeden der Dozenten oder falsch, nicht jeder hat mich persönlich angesprochen aber ich hab von allen was mitgenommen. Für mich war es ein unglaubliches Wochenende!

Und zum Thema Google, gibt mal ein "Expertenmeeting 2010 Teisendorf".
Whoopsy
 
Beiträge: 3800
Registriert: Fr 15. Feb 2008 13:46

Re: Experten - Meeting 2010

Beitragvon Isabel » Di 18. Mai 2010 07:31

Ich bin schon ganz gespannt, was Jenni so zu erzählen hat!!!
Isabel
 
Beiträge: 924
Registriert: Di 10. Nov 2009 18:25
Wohnort: Hildesheim

Re: Experten - Meeting 2010

Beitragvon Fuzzy » Di 18. Mai 2010 07:41

Fuzzy,
woher sollte ich wissen, dass Du der Veranstalter bist?

Deine freche Antwort ist dann auch genug Information keine Deiner Veranstaltungen in Zukunft zu besuchen!

Vielen Dank
RussianCosmic


Spielt doch überhaupt keine Rolle wer der Veranstalter war.
Und zu deiner Entscheidung, auch künftig ,von mir organisierten Veranstaltungen fern zu bleiben, ist die vollkommen richtige.Find ich gut!

Grüßle
Fuzzy
Fuzzy
 
Beiträge: 204
Registriert: Do 16. Okt 2008 07:37

Re: Experten - Meeting 2010

Beitragvon Logan » Di 18. Mai 2010 07:49

oh man marion du warst auch da :o

jenni hatte mir den freien platz auch angeboten, aber ich konnte leider nicht, weil meine oma ihren 79. geburtstag gefeiert hat :x

vielleicht klappt es beim nächsten mal, dann kommen isabel und ich (nicht wahr isa ;) einfach mal so entschieden)

bin auch gespannt was jenni sagen wird

lg claudia
Logan
 
Beiträge: 980
Registriert: Fr 15. Mai 2009 09:17
Wohnort: Holle

Re: Experten - Meeting 2010

Beitragvon Isabel » Di 18. Mai 2010 08:10

Ja und ich musste die Huskies versorgen, die Jenni wegen ihrer Reise nicht übernehmen konnte. War aber auch eine sehr, sehr tolle Erfahrung!!!! Das nächste mal klappts bestimmt :lol:

Ich bin gerade beim Googeln in so einem "Wattebäuschchen-Werfer"-Forum gelandet... man oh man... jeder, der seinen Hund mal anfasst, übt sofort Gewalt aus. -So ein Schwachsinn!!! :roll:
Nicht erwünschtes Verhalten immer schön gegenkonditionieren :twisted:
Isabel
 
Beiträge: 924
Registriert: Di 10. Nov 2009 18:25
Wohnort: Hildesheim

Re: Experten - Meeting 2010

Beitragvon ingrid » Di 18. Mai 2010 08:58

so ein experten-meeting find ich hoch interessant!
selbstverständlich wird man nicht mit jedem referenten konform laufen, muss ja auch nicht sein find ich.

und meine erfahrung bei der hu-erziehung ist nach jahren diese:

die mischung macht's!

und es kommt auf jeden hund im einzelnen an!

was beim einen wirkt heisst noch lange nicht, dass man dies dann auf alle! hunde anwenden kann.

ich kann ein lied davon singen.

habe 2 hund -unterschiedlicher könnten beide nicht sein- und dementsprechend muss ich auch völlig unterschiedlich auf Beide eingehen.

von körperlicher gewalt allerdings HALT ICH PERSÖNLICH GAR NIX!!!! :geek:
ingrid
 
Beiträge: 513
Registriert: Mo 12. Apr 2010 09:45

Re: Experten - Meeting 2010

Beitragvon RussianCosmic » Di 18. Mai 2010 10:30

Leute, Leute!

Was ist denn hier los? Eine einfache Frage, ein Kommentar, das knapp EUR 400 eine saftige Summe sind und dann wird mir erklaert, das sich die Welt dreht.

Alles gut, ich lese gerne ueber Eure Erlebnisse an diesem Wochenende, bin nicht aus Bullerbue und kann denken!

Vielen Dank fuer Eure Kommentare und @ Fuzzy: Auch als Veranstalter, der sicher viel Risiko traegt und viel Arbeit mit Organisation und Vorbereitung hat - es sind die Teilnehmer, die Deine Veranstaltung moeglich machen. Potentielle Teilnehmer nett zu behandeln hilft!

RussianCosmic
RussianCosmic
 
Beiträge: 6
Registriert: So 26. Jul 2009 00:05

Re: Experten - Meeting 2010

Beitragvon Fuzzy » Di 18. Mai 2010 10:40

Ach, weisst du, ich nehme mir auch bei potenziellen Teilnehmern inzwischen das Recht heraus, zu sagen was ich denke. Ist ja jedem freigestellt mit mir "Geschäfte" zu machen.
Ich muss nicht jeden haben. Gibt Gott sei Dank tausende andere, die rechnen können und mir diesen Preis nicht übel nehmen. Nein, im Gegenteil, sich noch wundern wie man eine solche Veranstaltung so kostengünstig anbieten kann.
Grüßle
Fuzzy
Fuzzy
 
Beiträge: 204
Registriert: Do 16. Okt 2008 07:37

Vorherige

Zurück zu Termine

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast