Experten - Meeting 2010

Experten - Meeting 2010

Beitragvon Fuzzy » Do 16. Okt 2008 07:59

Hallo zusammen

Es sind zwar noch 19 Monate bis zu dieser einmaligen Veranstaltung, aber man sollte sie sich bereits heute notieren. Die Aktivplätze sind sehr begrenzt.
Vom 14.-16. Mai 2010 sind die im Moment populärsten Hundetrainer geladen um zu referieren, zu diskutieren und praktisch zu arbeiten. Das Thema lautet: DER SCHWIERIGE HUND.
Jeder der Geladenen referiert zu diesem Thema basierend auf seiner Philosophie. Die anschliessende Diskussion gibt den Referenten und den Teilnehmern die Möglichkeit zu hinterfragen und letztlich werden auch praktische Lösungsansätze für die einzelne Problematik gezeigt. Die Referenten sind: Michael Grewe, Thomas Baumann, Martin Rütter, Hans Schlegel, Jan Nijboer und Anton Fichtlmeier. Diskussionsmoderation: Andrea Kühne.
Nähere Informationen erhaltet ihr auf www. hundezentrum-ulm.com

Grüßle
Fuzzy
Fuzzy
 
Beiträge: 204
Registriert: Do 16. Okt 2008 07:37

Re: Experten - Meeting 2010

Beitragvon Jenni » Fr 17. Okt 2008 12:05

Das hört sich ja gar nicht schlecht an! Man muss ja nicht jeden Referenten mögen ;)
Jenni
 
Beiträge: 2344
Registriert: Mo 5. Mai 2008 10:52
Wohnort: Hildesheim

Re: Experten - Meeting 2010

Beitragvon Fuzzy » Fr 17. Okt 2008 13:53

Eben drum. Man kann nicht alle gleich mögen. Aber es ist ungemein interessant zu hören und zu sehen, was der Einzelne für eine Einstellung zu diesen Themen hat und vor allem die praktischen Lösungsansätze im Vergleich zu sehen.
Ich freu mich schon jetzt auf dieses Treffen und bin echt gespannt.Und ich verbinde diese Veranstaltung mit einem Kurzurlaub. Dazu lädt die Gegend regelrecht ein.

schönen Tag noch
Fuzzy
Fuzzy
 
Beiträge: 204
Registriert: Do 16. Okt 2008 07:37

Re: Experten - Meeting 2010

Beitragvon RussianCosmic » Mo 17. Mai 2010 13:20

Das Wochenende ist vorbei und ich konnte leider nicht teilnehmen.

War jemand der Forummitglieder dort und möchte berichten??

Bin gespannt!

RussianCosmic
RussianCosmic
 
Beiträge: 6
Registriert: So 26. Jul 2009 00:05

Re: Experten - Meeting 2010

Beitragvon Isabel » Mo 17. Mai 2010 14:03

Nein.. leider war ich auch nicht da...
Isabel
 
Beiträge: 924
Registriert: Di 10. Nov 2009 18:25
Wohnort: Hildesheim

Re: Experten - Meeting 2010

Beitragvon Fuzzy » Mo 17. Mai 2010 15:30

Hallo zusammen

Dann seid ihr vielleicht das nächstemal dabei?

Eine weitere Veranstaltung folgt bestimmt!

Grüßle
Fuzzy
Fuzzy
 
Beiträge: 204
Registriert: Do 16. Okt 2008 07:37

Re: Experten - Meeting 2010

Beitragvon RussianCosmic » Mo 17. Mai 2010 17:05

Fuzzy,
naja, ich wuerde es schon davon abhaengig machen, wie die Rueckmeldungen der Teilnehmer ausfallen. Ich finde den Preis schon sehr gepfeffert und wuerde nicht mal 'eben so' vorbeischauen.

Kannst Du etwas berichten?

Danke & Gruss
RussianCosmic
RussianCosmic
 
Beiträge: 6
Registriert: So 26. Jul 2009 00:05

Re: Experten - Meeting 2010

Beitragvon Whoopsy » Mo 17. Mai 2010 20:20

Google doch mal. Da gibts in mehreren Foren eine Rückmeldung.
Whoopsy
 
Beiträge: 3800
Registriert: Fr 15. Feb 2008 13:46

Re: Experten - Meeting 2010

Beitragvon Fuzzy » Mo 17. Mai 2010 21:15

Nein, berichten werde ich als Veranstalter mit Sicherheit nicht. Das sollten und werden vielleicht der eine oder andere Teilnehmer tun. Du würdest meine Rückmeldung wahrscheinlich sowieso als voreingenommen betrachten und nicht für voll nehmen.

Was den Preis angeht: Wo lebst du eigentlich? Was stellst du dir vor? Meinst du so ne Veranstaltung lässt sich mal geschwind solala locker aus dem Ärmel schütteln? Glaubst du die Referenten arbeiten und vermitteln dir ihr Wissen umsonst? Sie wären schön dumm!
Glaubst du, ich und mein Mitarbeiterteam nehmen solch eine Mammutveranstaltung einfach so, aus Jux und Dollerei, in Angriff? Arbeiten zwei Jahre im Voraus, für nix? Weit gefehlt!

Davon abgesehen weiss ich jetzt garnicht, warum und wozu ich hier überhaupt antworte, denn es gibt und gab immer schon Leute die einfach nicht verstehen wollen, und fern von jeder Realität leben.

Grüßle
Fuzzy
Fuzzy
 
Beiträge: 204
Registriert: Do 16. Okt 2008 07:37

Re: Experten - Meeting 2010

Beitragvon RussianCosmic » Mo 17. Mai 2010 21:24

Fuzzy,
woher sollte ich wissen, dass Du der Veranstalter bist?

Deine freche Antwort ist dann auch genug Information keine Deiner Veranstaltungen in Zukunft zu besuchen!

Vielen Dank
RussianCosmic
RussianCosmic
 
Beiträge: 6
Registriert: So 26. Jul 2009 00:05

Nächste

Zurück zu Termine

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast