Ostertipp: Hundewanderungen im Harz

Ostertipp: Hundewanderungen im Harz

Beitragvon Gudrun » Fr 10. Apr 2009 10:45

Liebe Hundefreunde,

heute, also Karfreitag, sowie morgen und übermorgen, also Ostersamstag und Ostersonntag, jeweils um 15:00 Uhr starten wir eine ca. 2 stündige Hundewanderung durch unsere wunderschöne Harzer Bergwelt. Treffpunkt ist der "Hundewald Harz" in Wildemann. Wer früh genug ankommt, kann seinen Hund hier erst einmal auspowern, um dann mit einem ausgeglichenen Hund mit unterwegs zu sein.

Seid herzlich eingeladen!

VG Gudrun
Gudrun
 
Beiträge: 3271
Registriert: Di 17. Jul 2007 19:24
Wohnort: Wildemann im Harz

Re: Ostertipp: Hundewanderungen im Harz

Beitragvon Tilljacker » Fr 10. Apr 2009 12:03

Hallo Gudrun!

Leider habe ich an allen Ostertagen Dienst :( - ich wünsche euch aber viel Spaß!
Bei dem supertollen Wetter wird es sicher klasse!

LG Anja
Tilljacker
 
Beiträge: 626
Registriert: Do 26. Feb 2009 12:26

Re: Ostertipp: Hundewanderungen im Harz

Beitragvon SigridM » Fr 10. Apr 2009 17:38

Schade,daß ich so weit weg wohne,ich wäre zu gerne auch gekommen.macht ihr ein paar Bilder?

LG
Sigrid und co
SigridM
 
Beiträge: 89
Registriert: Mi 25. Jun 2008 22:21

Re: Ostertipp: Hundewanderungen im Harz

Beitragvon lotte » Fr 10. Apr 2009 21:05

was ihr alles habt... sowas gibts bei uns garnicht.. keine hundelobby :D aber morgen ist hier hundesportturnier, da gehen wir mal schauen und madita zeigen sooo sollst du auch mal durch die reifen fliegen!

viel spaß, ihr habt ja tolles wetter! schade dass das so weit weg ist :/

lg lotte
lotte
 
Beiträge: 4911
Registriert: Fr 18. Jul 2008 01:50
Wohnort: Darmstadt


Zurück zu Termine

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast