Kyno-Seminar mit Clarissa von Reinhardt in Berlin 06./07.06.

Kyno-Seminar mit Clarissa von Reinhardt in Berlin 06./07.06.

Beitragvon Claudidi » Di 5. Mai 2009 10:45

Wir freuen uns, dass Clarissa von Reinhardt, erfahrene Trainerin mit eigenem Ausbildungszentrum, gefragte Referentin im In- und Ausland, Fachbuchautorin und Verlegerin, erneut unserer Einladung nach Berlin gefolgt ist und uns an Ihrem fundierten Fachwissen teilhaben lässt.

"Eins, Zwei, Drei: Mehrhundehaltung"
Seminar am 06.06.2009 von 10:00 bis 18:00 Uhr

"Probleme mit dem Hund erkennen"
Seminar am 07.06.2009 von 08:30 bis 15:30 Uhr

Als WE- oder Tagesseminar buchbar. Teilnahmebescheinigung am Ende des Seminars. Nähere Infos unter http://www.kyno-seminare. locato.de
Dateianhänge
Sp_Reifen4_89520028.jpg
Claudidi
 
Beiträge: 2
Registriert: Sa 2. Feb 2008 10:44

Re: Kyno-Seminar mit Clarissa von Reinhardt in Berlin 06./07.06.

Beitragvon Kiara » Mi 6. Mai 2009 12:12

Animal Learn?! Nein, danke :D
Kiara
 
Beiträge: 3194
Registriert: Sa 2. Feb 2008 13:47
Wohnort: Berlin

Re: Kyno-Seminar mit Clarissa von Reinhardt in Berlin 06./07.06.

Beitragvon Mellie » Mi 6. Mai 2009 12:15

Kiara hat geschrieben:Animal Learn?! Nein, danke :D


Was ist das?
Mellie
 
Beiträge: 1277
Registriert: Do 4. Sep 2008 18:33
Wohnort: Badisch Sibirien

Re: Kyno-Seminar mit Clarissa von Reinhardt in Berlin 06./07.06.

Beitragvon Kiara » Mi 6. Mai 2009 12:18

Animal Learn ist der "Club" bzw. eine bestimmte Ausbildungsrichtung, der Frau von Reinhardt angehört. Such mal ein wenig im Forum, Jenni aka Bluebell hat dazu Einiges geschrieben.
Kiara
 
Beiträge: 3194
Registriert: Sa 2. Feb 2008 13:47
Wohnort: Berlin

Re: Kyno-Seminar mit Clarissa von Reinhardt in Berlin 06./07.06.

Beitragvon Mellie » Mi 6. Mai 2009 12:58

Jo, hab was gefunden.....


Wenn ich mir überlege....wir werden mit Rütter-Methoden unterrichtet und Leah trägt ein Feltmann-Geschirr...
dann kann bei UNS ja gar nix schiefgehn. :lol:
Mellie
 
Beiträge: 1277
Registriert: Do 4. Sep 2008 18:33
Wohnort: Badisch Sibirien

Re: Kyno-Seminar mit Clarissa von Reinhardt in Berlin 06./07.06.

Beitragvon bellina » Mi 6. Mai 2009 20:14

also, ich weiss gar nicht, was ihr so habt:
ich bin mit meinen 2 hundis bei einer stinknormalen huschu und AUCH bei einer hu-trainerin, die nach den methoden animal-learnt unterrichtet.

ich z.b. find's super!!!!!!

meine hundis reagieren gut und seit ich da das eine oder andere angenommen habe, hat sich die beziehung zu meinen 2 hunden meiner meinung nach -wenn dies überhaupt noch möglich war- weiter verstärkt.
bellina
 
Beiträge: 2003
Registriert: Mi 15. Apr 2009 07:53

Re: Kyno-Seminar mit Clarissa von Reinhardt in Berlin 06./07.06.

Beitragvon bellina » Mi 6. Mai 2009 21:12

elo, wo bist du jetzt mit deinen hunden?
hab ich nicht so ganz kapiert momentan,.............. äh, oder bin ich zu müde um richtig zu lesen?
bellina
 
Beiträge: 2003
Registriert: Mi 15. Apr 2009 07:53

Re: Kyno-Seminar mit Clarissa von Reinhardt in Berlin 06./07.06.

Beitragvon bellina » Do 7. Mai 2009 06:46

hi elo,

ist ja stark die internet-seite! überleg mir grade, ob ich mal so ein tages-seminar bei ihr buche, der 05.07. wäre für mich ja super-interessant "Hundebegegnungen", das ist so eine baustelle von mir! und amberg ist nicht weit weg von mir daheim!!!!

danke für die infos, erzähl mal, wenn du dort warst!

meine hu-trainerin nach animal-learn macht keine "workshops", Seminare usw.........
bellina
 
Beiträge: 2003
Registriert: Mi 15. Apr 2009 07:53

Re: Kyno-Seminar mit Clarissa von Reinhardt in Berlin 06./07.06.

Beitragvon Jenni » Do 7. Mai 2009 14:37

Muss ein bißchen lachen Bellina...

Wenn die Hundeschule wo Du bist so toll ist, warum machen Deine Hunde dann noch an der Leine rum? Und wenn die wirklich nach AL unterrichtet, brauchst Du die auch nicht nach Wasserspritze, Wurfkette, Discscheiben etc. zu fragen... das wird sie Dir nicht zeigen und es auch gar nicht gut finden...
Jenni
 
Beiträge: 2344
Registriert: Mo 5. Mai 2008 10:52
Wohnort: Hildesheim

Re: Kyno-Seminar mit Clarissa von Reinhardt in Berlin 06./07.06.

Beitragvon Jenni » Do 7. Mai 2009 20:37

Was ist das für eine Frage Tolico?

Gar nichts ist mit mir los!

Ich finde die Frage berechtigt. Wenn ich schon mehr oder weniger lange eine Hundeschule besuche und meine Hunde zeigen noch immer ein Verhalten, was im Prinzip recht einfach zu beheben ist, finde ich das einfach komisch.

Ich sage ja nicht, dass sie da nicht mehr hingehen soll. Aber ich finde man sollte in der Lage sein Dinge zu hinterfragen.

Wenn Dus gut findest ists doch super. Freut mich für Dich! Ich halte nichts von starren Methoden und nichts anderes ist es.. egal ob AL, J. Nijboer oder was weiß ich. Die mögen sicher für den ein oder anderen Hund super sein und grade für Menschen, die schon mit ihren Welpen dahin gehen. Aber grade mit erwachsenen Hunden sehe ich immer wieder - weil diese Leute nicht selten dann mit ihren Hunden zu mir kommen, was mich ja wiederrum freut - dass das nach hinten losgeht!

Wenns funktioniert ists doch gut. Ich muss es trotzdem als einzelne Methode nicht mögen. Ich finde es sinnvoller, wenn man die sogenannten Methoden kombinieren kann und somit für jeden das richtige findet.
Jenni
 
Beiträge: 2344
Registriert: Mo 5. Mai 2008 10:52
Wohnort: Hildesheim

Nächste

Zurück zu Termine

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast