Antikdoggentreffen in Hannover

Antikdoggentreffen in Hannover

Beitragvon Lennox » Mi 20. Mai 2009 06:33

Für 2009 planen die Antikdoggenfreunde das Antikdoggen-Jahrestreffen in Hannover.
Das Treffen findet vom 05. auf den 06. September 2009 statt.
Es werden wieder über 100 Halter und Freunde der Antikdogge erwartet.
Nähere Informationen zum Antikdoggentreffen 2009 könnt Ihr Stück für Stück einsehen unter
http://www.antikdoggenfreunde.de.

So habe ich übrigens die Rasse kennen- und lieben gelernt. Ich war letztes Jahr mit meiner Freundin auf dem Antikdoggentreffen in Hennef und war sofort Fan von dieser tollen Rasse :)
Lennox
 
Beiträge: 3058
Registriert: Mo 20. Apr 2009 07:43
Wohnort: Solingen

Re: Antikdoggentreffen in Hannover

Beitragvon Lennox » Mi 2. Sep 2009 07:23

Möchte diesen Thread nochmal nach oben holen, falls Jemand Interesse hat ....kommendes Wochenende ist es soweit :P
Lennox
 
Beiträge: 3058
Registriert: Mo 20. Apr 2009 07:43
Wohnort: Solingen

Re: Antikdoggentreffen in Hannover

Beitragvon Lennox » Fr 4. Sep 2009 20:35

Werde Euch keine Bilder einstellen können, da wir morgen nicht fahren. Sehr schlechte Wetterprognose...Regenwahrscheinlichkeit 80-90% und gefühlte 13 °C :cry:

Wir haben keine Lust knappe 300 km für eine Strecke zu fahren um dann mit anderen im Regen zustehen.

Da genieße ich doch lieber das Wochenende in der Heimat ;)
Und die Lennoxbilder reichen Euch ja eh ohnehin, oder :P ?!

Grüßchen, Chrissi
Lennox
 
Beiträge: 3058
Registriert: Mo 20. Apr 2009 07:43
Wohnort: Solingen

Re: Antikdoggentreffen in Hannover

Beitragvon Tosama » Sa 5. Sep 2009 05:48

Lennoxbilder reichen mir vollkommen, aber von denen kann ich nicht genug sehen *g*

lg
Tosama
 
Beiträge: 2087
Registriert: Fr 24. Apr 2009 14:37
Wohnort: Ahorn

Re: Antikdoggentreffen in Hannover

Beitragvon lotte » Sa 5. Sep 2009 12:46

oooh das ist aber schon schade! :( dann brauchen wir aber ganz besonders viele lennoxbilder :mrgreen:
lotte
 
Beiträge: 4911
Registriert: Fr 18. Jul 2008 01:50
Wohnort: Darmstadt

Re: Antikdoggentreffen in Hannover

Beitragvon Lennox » Sa 5. Sep 2009 18:32

Liebe Elo,

generell macht mir Regen auch nichts, hab ja Gummistiefel und Regenjacke ;) .
Aber die Vorstellung soviele Kilometer zu fahren und dann einen frierenden Lennox auf der Rückfahrt im Auto zu haben :|
Nee, dann lieber zu Hause ´ne Runde drehen und dann gemütlich auf dem Sofa knuddeln :D

Nächstes Jahr :P

Ja, ist ein Unterschied zwischen Antikdoggen und deutschen Doggen.

War gerade mal auf der Seite...da könnte ich ja gleich alle mitnehmen.
Sehr hübsch ist Zeus und Darius wäre wahrscheinlich der, den ich aus Mitleid sofort mitnehmen könnte...armer Kerl.
Alles arme Hunde, solche Seiten stimmen mich immer traurig :cry:
Lennox
 
Beiträge: 3058
Registriert: Mo 20. Apr 2009 07:43
Wohnort: Solingen

Re: Antikdoggentreffen in Hannover

Beitragvon lotte » Sa 5. Sep 2009 19:02

hihi schon ok elo ;) wenn du das noch verarbeiten musst helfen wir natürlich gerne und du kannst es so oft erwähnen wie du willst. sind wir nicht eine große selbsthilfegruppe hier?! :D
ich will nur nicht, dass du das gefühl hast dich ständig rechtfertigen zu müssen. ich hab nämlich den eindruck das hast du..

mein plan ist das auch, rente - dogge :D und jetzt wo ich antikdoggen kenne umso mehr!
lotte
 
Beiträge: 4911
Registriert: Fr 18. Jul 2008 01:50
Wohnort: Darmstadt

Re: Antikdoggentreffen in Hannover

Beitragvon Jenni » Sa 5. Sep 2009 20:08

Ich wär ja für Euch hingefahren (is ja nur 40km weit weg)... aber ich hab Therapiehundeteamausbildung! Schade, die hätte ich gerne gesehen... bin ja langsam aber sicher auch fasziniert... Warum hat hier keiner einen Antikdoggenwelpen... die schlagen hier alle mit germanischen Bärenhunden auf...
Jenni
 
Beiträge: 2344
Registriert: Mo 5. Mai 2008 10:52
Wohnort: Hildesheim


Zurück zu Termine

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast