Forum - Treffen

Forum - Treffen

Beitragvon frankysfutterexpress » Mi 26. Aug 2009 18:22

Hallöchen

Würde mich mal interessieren ob Ihr schonmal ein Treffen hattet und wenn ja, wo?

Leider sieht man bei vielen aktiven Foris nicht woher sie kommen um evtl. mal ein
Treffen in der Nähe auf die Beine zu stellen.

Hätte überhaupt jemand Lust auf ein Treffen??


LG, Frank
frankysfutterexpress
 
Beiträge: 242
Registriert: Sa 28. Mär 2009 11:25
Wohnort: Bochum-Wattenscheid

Re: Forum - Treffen

Beitragvon Schlendriane » Mi 26. Aug 2009 19:08

Jaaa, hiiier IIIIICH, ich hätte Lust auf ein Forentreffen.

Sehr gern natürlich eines in NRW :mrgreen:

Am besten auch nicht in so sehr ferner Zukunft, vielleicht kann man das gute Wetter in der nächsten Zeit noch mitnehmen und spätestens Anfang Herbst...achja, wir wollten ja erstmal wissrn WER und nicht wann :oops: :) :P
Schlendriane
 
Beiträge: 425
Registriert: Mi 22. Apr 2009 21:44

Re: Forum - Treffen

Beitragvon Ginger-Chicken » Mi 26. Aug 2009 19:17

jaaaa, ich würde auch gerne an einem forum-treffen mitmachen! ich komme nur aus der münchner umgebung, glaube so ziemlich alle anderen kommen viel weiter aus dem norden... und mal eben nach nrw fahren, wäre etwas schwierig... :(

aber macht mal was aus, dann guck ich mal :P

lg
juliane
Ginger-Chicken
 
Beiträge: 663
Registriert: Di 3. Feb 2009 14:20
Wohnort: Oberbayern

Re: Forum - Treffen

Beitragvon Shiba-Rudel » Mi 26. Aug 2009 19:26

also unser rudel ist auch immer an treffen interessiert.

immerhin habe ich durch treffen schon akira und whoopsy kennen lernen dürfen.


also wir stehen bereit, wogegen eher nächstes jahr als dieses, da wir schon wieder viele wochenenden verplant haben.


aber ich werde es auf jeden fall mal mit verfolgen.


wir machen von unserem shibaforum öfters treffen und da waren auch schon akira und whoopy mit dabei.

das nächste shibatreffen findet bei uns in der pfalz statt und zwar am wochenende vom 19. und 20. september.

vielleicht hat ja jemand von euch lust daran teilzunehmen, also whoopy will auf jeden fall auch kommen.

samstags wollen wir eine kleine tour so ab 15 uhr machen und sonntags eine lange waldwanderung zwischen zwei waldgaststätten und einer sehr schönen burgruine. also wer lust und zeit hat einfach mal bei mir melden.


ich hoffe ich durfte das treffen auch hier erwähnen.
Shiba-Rudel
 
Beiträge: 2632
Registriert: Fr 5. Sep 2008 09:59
Wohnort: Pfalz Raum SÜW

Re: Forum - Treffen

Beitragvon Whoopsy » Mi 26. Aug 2009 21:12

Shiba-Rudel hat geschrieben:ich hoffe ich durfte das treffen auch hier erwähnen.


Na klar darfste :mrgreen:

Und Juliane, wir treffen uns dann einfach bei mir (ist ungefähr so ziemlich in der Mitte) und fahren zusammen nach NRW :mrgreen: Und zwischendrin sammeln wir dann noch Jutta ein :mrgreen: Leider ist der Umweg übers Öschiland ein bisschen weit :evil:
Whoopsy
 
Beiträge: 3800
Registriert: Fr 15. Feb 2008 13:46

Re: Forum - Treffen

Beitragvon Shiba-Rudel » Mi 26. Aug 2009 21:44

Whoopsy hat geschrieben:
Shiba-Rudel hat geschrieben:ich hoffe ich durfte das treffen auch hier erwähnen.


Na klar darfste :mrgreen:

Und Juliane, wir treffen uns dann einfach bei mir (ist ungefähr so ziemlich in der Mitte) und fahren zusammen nach NRW :mrgreen: Und zwischendrin sammeln wir dann noch Jutta ein :mrgreen: Leider ist der Umweg übers Öschiland ein bisschen weit :evil:



na das ist aber echt eine super starke idee.
Shiba-Rudel
 
Beiträge: 2632
Registriert: Fr 5. Sep 2008 09:59
Wohnort: Pfalz Raum SÜW

Re: Forum - Treffen

Beitragvon lotte » Mi 26. Aug 2009 23:48

also wenn elo demnächst mal nach hessen kommt findet hier ja auch ein mini-forumstreffen statt. wer will...?! :)

ich würde auch mal ein stückchen fahren, ein wochenende urlaub hat noch keinem geschadet ;) aber das shibatreffen ist das wochenende vor meiner abgabe :evil: (HIIILFE)
lotte
 
Beiträge: 4911
Registriert: Fr 18. Jul 2008 01:50
Wohnort: Darmstadt

Re: Forum - Treffen

Beitragvon dyck » Do 27. Aug 2009 00:40

ich muß mich wohl mit dem mini Treffen in Hessen begnügen,alles andere ohne Auto leider zuweit,Aber darauf freue ich mich schon :lol: :lol:
dyck
 
Beiträge: 262
Registriert: Mi 10. Jun 2009 11:41
Wohnort: frankfurta.m

Re: Forum - Treffen

Beitragvon Lennox » Do 27. Aug 2009 06:27

Forumstreffen in NRW ? Gerne :P

Sagt mir wann und wo...ich eile dorthin :D

Ich bin aus Solingen...ups, hab ich ja schon erwähnt ;)
Bestehe aber darauf, dass ich Wuppertalerin bin und erst seit kurzer Zeit in dieser komischen Stadt mit den seltsamen Menschen lebe :|
Lennox
 
Beiträge: 3058
Registriert: Mo 20. Apr 2009 07:43
Wohnort: Solingen

Re: Forum - Treffen

Beitragvon Logan » Do 27. Aug 2009 06:52

ich will auch :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!:

aber diesen theard hatten wir doch schon mal, wollten uns doch bei gudrun im hundewald treffen :!:

lg claudia
Logan
 
Beiträge: 980
Registriert: Fr 15. Mai 2009 09:17
Wohnort: Holle

Nächste

Zurück zu Termine

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast